• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bienensterben - Petition

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Hallo alle!


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sterben schon seit vielen Jahren weltweit immer mehr Bienenvölker.
HIER könnt ihr eine Petition gegen die Anwendung von Pestiziden, die im Verdacht stehen, eine der Ursachen für das Sterben zu sein, unterzeichnen!



LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Bienensterben - Petition

Wahrscheinlich wird der Mensch das Ökosystem Erde nicht kaputtkriegen ...jedenfalls nicht vor dem Erd-Untergang in ca. 4 -5 Milliarden Jahren ...:dontknow:
"Schau' mer mol!":schnl:
 
AW: Bienensterben - Petition

Wahrscheinlich wird der Mensch das Ökosystem Erde nicht kaputtkriegen ...jedenfalls nicht vor dem Erd-Untergang in ca. 4 -5 Milliarden Jahren ...:dontknow:
"Schau' mer mol!":schnl:


Sicher nicht - aber es ist ätzend, wenn wir uns selbst zum Hungertod verurteilen!
Und wenn die Bienen weg sind, ist auch sehr viel von unsrer Nahrung weg! :weinen2:
 
AW: Bienensterben - Petition

1. Sicher nicht - aber es ist ätzend, wenn wir uns selbst zum Hungertod verurteilen!
2. Und wenn die Bienen weg sind, ist auch sehr viel von unsrer Nahrung weg! :weinen2:

Zu 1.:
Zumal die Todesstrafe in den meisten Staaten abgeschafft worden ist ...(in den bankrotten USA natürlich noch lange nicht ...)
Zu 2.:
Vor allem der Honig ...und längerfristig noch viel mehr ..., wovon die Lebens-/Nahrungsmittel-Industrie aber wahrscheinlichn auch wieder profit-ieren wird...zumindest, solange es den global-digitalisierten Welt-Finanz-Kapitalis-mus noch geben wird,
denkt/vermutet moebius :dontknow:
 
AW: Bienensterben - Petition

Ach, der Honig ist noch das Geringste, aber wieviele Nahrungspflanzen werden denn von Bienen und Hummeln bestäubt?
Zum Glück wenigstens das Gertreide nicht, sonst würden wir vermutlich schon ALLE hungern!
 
Werbung:
Zurück
Oben