• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich würde Biden wählen, weil er dann Platz für Kamala Harris macht und kluge Frauen tut Not in Amerika! :)
Gut,nur habe ich noch keinen Presidenten gefühlt,also das sie mir nachteilig waren,zumal ich erst 47 bin!wohne in Europa!

Hitler haben mache auch nicht gefühlt,so z.b,...
Belarus,zuerst entführt,dann verhaftet,bei dem Mein denken sofort zu ende ist.
Trotz dem gute Idee ,daßdie Frauen "Demo"abhalten halt geschützter!
 
Bitte mal antifa.com oben in die Zeile eintippen...man wird direkt zu Joe Bidens Spendenseite weitergeleitet. Da staunt man. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben