• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweise für das Jenseits

AW: Beweise für das Jenseits

...hölle gibts auch keine...
Der Schöpfer liebt alle Wesen sehr. Man muß sich schon dauerhaft für die dunkle Seite entscheiden und oftmals vergehen, daß es entsprechend heftige Folgen zeitigt.

...dass der tod wie ein seitensprung wäre, man würde einfach nur in einem "fremden" bett aufwachen.
Je unbewußter ein Wesen noch ist, desto zutreffender ist diese Beschreibung.

die ignorante welt sucht immer beweise...es werden nur beweise etc. präsentiert, die vermarktbar sind.
Wer noch nicht weiß... und nicht mehr glauben kann... sucht Be-weis-e. Ein Prozeß eben. :winken1:
 
Werbung:
Wen ich im Jenseits treffen will:

Johann Wolfgang Goethe
Friedrich Schiller
Franz Grillparzer
Peter Ustinov
Theodor Fontane
Christian Morgenstern
Peter Hammerschlag
meine Eltern
Jaques Tati
Wolfgang Amadeus Mozart
Guiseppe Verdi
Georg Danzer
Udo Jürgens
Carl Millöcker
Franz Lehar
Emmerich Kalman
Jaques Offenbach
Johann Strauß Sohn
Josef Lanner
Claudio Chamisso
Erich Fried
Michelangelo
..........
..........
für's Erste​
 
definiert erst mal:

Jenseits = ..........................................................................



________
So ist das alles einen Haufen Blabla !
 
Werbung:
Zurück
Oben