• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufspolitiker

Werbung:
Du kennst meine Temperatur gar nicht. Du bringst nur Einzeiler. Die keine Erklärung, Aufklärung, Sinnklärung nötig machen. Du bist vollkommen rundum in Egalistig selig zufrieden. Ich gut, wurscht was mit der Welt.

"Mir" ist das zu wenig, weil "egoistisch"...
Kennst du meine und welche Temperatur ich mag:blume2:
Lange Rede kurzer Sinn:nein:
Die Wörter die ich gebrauche und welche Gewichtung ich darauf lege,...wird sich zu dir doch unterscheiden:blume2:
Gut und böse gibt es nicht,...also Vielleicht Notwendigkeiten,mit denen man klarkommen muss:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben