• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beiträge suchen

CloudDiver

New Member
Registriert
9. August 2006
Beiträge
174
So, schwer das jetzt zu formulieren... ich arbeite mich ma klein von unten hoch, sonst wird das hier ein Endlossatz.
Also, es gibt ja im Profil von anderen usern die Möglichkeit, sich alle Beiträge von der Person anzeigen zu lassen. Prinzipiell eine sehr gute Idee, und von mir auch schon des öfteren genutzt. (Ist ja interessant zu sehen, was die Person zu ähnlichen Themen so denkt, etc...) Ich fände es aber sehr schön, wenn es noch eine andere Funktion gäbe. Im Prinzip das Gleiche, nur vielleicht ohne die Beiträge aus den Wortspielereien, da das von einigen ja sehr viele sind, die aber auch immer sehr kurz sind und (meistens - will jetzt niemandem die Formulierlust nehmen - tummel mich ja selber oft genug da) nicht so viel über die Person, die Meinung der Person aussagt.
Da ich nicht so viel Ahnung habe vom Betreuen eines Forums (zumal eines so großen wie hier), weiß ich nicht, ob das möglich ist, oder wie aufwändig (boah, neue Rechtschreibung... zieht Österreich da eigentlich mit?? hab mich noch nicht so damit beschäftigt, wie das in den anderen Ländern so ankommt) das wäre, würde mich aber drüber freuen. Und zwar gaaaaaanz viel *g*

Viele Grüße, CloudDiver
 
Werbung:
AW: Beiträge suchen

Was Du machen kannst: schränk bei der erweiterten Suche einfach auf ein bestimmtes Unterforum ein, z.B. "Philosophie"..
 
Werbung:
Zurück
Oben