• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedingungsloses Grundeinkommen

Werbung:
Nö, da brauchst Du nur Dein Hrin einschalten... Es gibt keinen Sekeltionsdruck mehr... Und wenn auf jeden Topf ein Deckel passt, dann bleibt sich deer Genpool der Menscheit immer gleich... Er degeneriert höchstens, das aber nur in sehr großen Zeiträumen, von vielleicht einigen 100000 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
" Das bedingungsfreie Grundeinkommen (BfGE) zu gewährleisten
entspricht einer unmittelbar bios-logischen Verantwortung
für alle Geschöpfe der Erde
in einer planetar eng abgestimmten Lebensgemeinschaft
für Planze, Tier und Mensch"
.
(von Bernhard Layer)​
 
Wer das BGE nicht will, kann nur ein ausgesprochener "Feind" unserer Lande sein. Früher wurde sowas "Vaterlandsverräter" genannt und mit Hochverrat" bestraft - Heute wird ihnen das Schwänzchen geschüttelt...
 
Ja klar, und ich als Freund des BGE bekomme als erster von den falschen Freunden des BGE die Todesstrafe... Fehlt doch schon nicht mehr viel... Im Ernst Sinner, die Welt wrid sich buchstäblich totkonspirieren, und zwar definitiv gegen "meine" Ideen und Positionen... Das ist schon jetzt absehbar... Dabei sind es die einzig wahren... BGE ist an sich all o.k. aber man müsste es unbedingt mit einer Maschienensteuer finanzieren... Und da sind wir historisch noch weit von entfernt... Das kann locker noch 200 oder 300 Jahre dauern... BGE ist was für die ferne Zukunft, aber nicht für die Gegenwart... Meine ganz klare Auskunft.. Übrigens ist das eine Position, der sich auch die Gewerkschaften anschließen können müssten und auch sollten... Das wäre jedenfalls meine dringende Empfehlung... Und wie sehr gegen den gnazen Koplex konspirert wird, sieht Du schon allein daran, dass Frankreich die Transaktionssteuer klammheimlich aufgekündigt und zu dne Akten gelegt hat... Und Lippenbekenntnis-Deutschland unter Merkel tut gerade genau das Gleiche... Und so wird alles daran gesetzt, ausgehend von Amikra meinen Ideen den Garaus zu machen... Die haben mich längst als ihre größte denkbare Gefahr überhaupt erkannt... Im Erns, aber Makron ist eine reine Marioentte des ameriknaischen Hochkapitals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber wie willst Du es finanzieren...
Zum Beispiel zum Großteil mit den neuen Paradigmen für einen positiv (hyper-)organischen Weltenübergang einer neuen paritätischen Geldleitwährung negativer Geldmaterie mit einem öffentlich-rechtlichen JURISTISCHEN-GESELLSCHAFTS-GELD - als *JUGGEL*, siehe meinen Beitrag Nr. 11 hier:

https://www.denkforum.at/threads/geld-schulden-maerkte.18724/page-2

sowie hier Beitrag Nr. 73 :
https://www.denkforum.at/threads/rentenchaos.20368/page-8
Du brauchst i Billion Euro....
Schreibe Du mir bitte nie wieder vor was ich brauche!
 
Werbung:
Zurück
Oben