• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedingungsloses Grundeinkommen gegen Mindestsicherung

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Das ist aber rigide unsozila und unsolidarisch gedacht... Fast faschsitoid... Ich glaube, fast, Hitler hatte schon solche Gedanken... Kann das sein? Klärt mich auf...

Ist das Leben auf Kosten anderer, sozial und solidarisch? :rolleyes:

Ich bin ein Liberalkonservativer. Wenn jemand wegen Krankheit nicht
arbeiten kann, muss die Solidargemeinschaft selbstverständlich helfen.

Wenn jemand aus purer Faulheit nicht arbeiten will,
müsste man ihm alle Sozialleistungen streichen! :mad:
 
Werbung:
Was ist in der Gesellschaft eigentlich "Faulheit"? War Einstein nicht womöglich ein Faulpelz, indem er in so einem Archiv die ruhige Kugel geschoben und mit seinem Gekritzel von für den ehrlichen braven Mann auf der Straße unverständlichem Zeugs gelangweilt hat.
Hier im Forum tummeln sich nur Faulpelze, die damit kein Geld verdienen und sich nur gegenseitig ärgern oder gar mit weit hergeholten Metaphern pflanzen.
 
Einstien war als Student oberfaul... Der hat ständig die Vorlesungen geschwänzt und lieber Maxwell und bestimmte weibliche Geschlechtosorgane studiert... :)

Seht Euch das von mir so geliebte Video von Fufaev alias Univesaldnekr an... Selbst der CIA hat es gerühmt, indem sie ein Video zu Quantencomputern poduziert haben, das diese Machart komplet imitiert hat... Ds ist schon eine kleine Auszeichnung... So weit bin ich ncoh nicht... Mir haben sie nur mal eine Visitencarte geschickt, das ist alles... Fufaev ist der Sohn eines russischen diplomaten... Angefangen hat er als reine Plagiator... Aber ich glaube, aus dem Stadium ist er inzwischne raus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur Sauer, dass die scheiß Greys (Außerirdische Besucher) ausgerechnet die scheiß Amis füttern mit der Technologie... Denn die werden nichts unversucht lassen, es 1. geheim zu haltne und zwiten gegen die gesamte Menscheit zu missbrauchen...
 
Ich schau gleich mal, ob ich was zum gegenwärtigne Stand in den USA finde... Die Ereignisse übershclagen sich nur so, dass man fas nicht mehr auf dem Laufenden bleiben kann...
 
Also, es gibt seit der IBM meldund des ersten comerziellen Quantecomputers keine neuen Inromationen im Netz.. Offenslichtlich hält man jetzt alle Informationen strikt zurück... Schade eigentlich, dass sdie Amerikaner keien Infos mehr preisgeben... Ich vermute fast, dass das was ganz ungewöhnliches passiert... Es könnnte den Amis gelungen sein, mit Hilfe der Grey-Technolige nicht nur 72 Qbit-Computer zu bauen, die zuverlässig genug sind, was schon alles in den Schatten stellen würde sondern beliebig große... Wir sprechen hier von 1400 Qbit... Ein konvenzionller Rehner der gleichen Leistung wäre so groß wie die gesamte Erde... Die hattne ja einen 1400er Rechner, aber den mit dem falschen Algorithmus gefüttert... So ein Problem ist natürlich leicht zu lösen... Ich habe mal ein Photo im Netz von der Analge gesen,, gerade aml so groß wie eine Garage... Ein rechner auf Kristallgitterbasis.. Der muss nciht einmal merh gekühlt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben