• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedingungsloses Grundeinkommen gegen Mindestsicherung

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ja, alles hat seine Vorbedingung, also auch die Sprache, die eigentlich der Verständigung dienen sollte.

"Bedingungsloses" Grundeinkommen hat seine Verbedingung in einer Kapitulation des Geldes in wahnwitzakademischer Selbstwidersprüchlichkeit.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Heißt,wenn ich auf die Toilette muss,muss ich es nicht sagen:blume2:
 
Werbung:
*aufmerksam zuhört*
Mindestens zwei unausgesprochene Dinge erschweren die Diskussion.

Wer sein Arbeitsleben hinter sich hat, sieht dessen (seinen eigenen) Wert in Gefahr.
Wer alles, was er tut, tut, weil er sich zwingt, gerät in gewisse Schwierigkeiten, wenn er merkt, andere tun etwas ohne sich zu zwingen.
 
Nein und natürlich,so gibt es Junggesellen Rudel,...vertrieben aus dem eigenen ein eigenes Königreich zu schaffen,..
Heute gehen sie in der Gruppe in die Disco,...ist nichts anderes!....meine Sicht der Dinge:blume2:
Man geht in der Gruppe in die Disco so wie Löwen im Rudel jagen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja muss ich dir widersprechen. Bei den Löwen geht es um Nahrungsbeschaffung, wir haben so etwas wie einen Supermarkt, da muss man nicht im Rudel jagen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, musst du dich besser ausdrücken, dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig.
 
Man geht in der Gruppe in die Disco so wie Löwen im Rudel jagen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja muss ich dir widersprechen. Bei den Löwen geht es um Nahrungsbeschaffung, wir haben so etwas wie einen Supermarkt, da muss man nicht im Rudel jagen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, musst du dich besser ausdrücken, dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig.
Die Frauen läßt du jetzt bewußt ausser Acht,oder willst du Gefahr verbreiten,..:katze3:
Im Alter werden die Gesellschaften bestimmt kleiner,auch wenn die Lust auf mehr vielleicht noch da wäre,...ö:blume2:
Die Mädchen sind dann die Löwinnen,..:ola:und gehen auch in die Disco.
Hast du einen Gegner brauchst du Herz:blume2:
 
Die Frauen läßt du jetzt bewußt ausser Acht,oder willst du Gefahr verbreiten,..:katze3:
Im Alter werden die Gesellschaften bestimmt kleiner,auch wenn die Lust auf mehr vielleicht noch da wäre,...ö:blume2:
Die Mädchen sind dann die Löwinnen,..:ola:und gehen auch in die Disco.
Hast du einen Gegner brauchst du Herz:blume2:
Und was hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben