• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedingungsloses Grundeinkommen gegen Mindestsicherung

Was ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
atsächlich könnte man dies - irrig radikallogisch unverschwurbelt konsequent - meinen sollen

Welche Schwurbel empfehlen Sie? Soll ich die antiparallele Doppeldenkvariante bevorzugen oder die invertierte Variante mit Widerspruchsfreiheitrabatt?

Hab' meine Rauschsperre aktiv. Von Meister Gestrigdenk sehe ich nichts mehr. :)

Gut so! Üben Sie sich fleißig in der Schlagfertigkeit, erkunden Sie, aus welchen Gründen argumentiert wird und wenden das durch Übung gefestigte Wissen im nächsten Jahr oder auch später hier an. Sie haben nämlich ein Anrecht auf eine eigene und obendrein fundierte Meinung und dürfen sich zu Weihnachten eine Jahreskarte 'Kritik von Andersdenk' wünschen. Ist das Christuskind Ihnen wohlgesonnen, wird sich schon ein Weihnachtsmann finden lassen, der Ihnen diesen Wusch erfüllt. Rauschsperren können das Grundrauschen nicht ausfiltern. Andersdenk denkt nicht ewiggestrig, aber garantiert anders, als Sie es sich denken, denn ansonsten hätten Sie keinen Filter nötig und könnten berechtigte Kritik ertragen.

Atemübungen sind besser als Cannabis.

Schalom!
 
Welche Schwurbel empfehlen Sie?
Die Schwurbel als Kurbel für den bedingungsfrei verfügbaren Anlassermodul einer Gedankengrundsicherungseinkommensmachine natürlich! :)
Soll ich die antiparallele Doppeldenkvariante bevorzugen oder die invertierte Variante mit Widerspruchsfreiheitrabatt?
Gut so! Gut so! Sie machen starke Fortschritte in autodidackeltischer Bewusstseinskulturpflege!

Jetzt müssen Sie nur noch versuchen, den von Ihnen erstrebten Rabatt nicht irrtümlich mit Rabatz zu verwecheln, sonst wär's ja alles für die Katz oder gar für Nyan Cat....;)

Tatsächlich gebe ich Ihnen darin Recht, dass im Anfang der "verlorene" Denksinn gewesen sein könnte, der so aufnahmebereit entgegenkommend hätte sein können, wie der verlorene Sohn im Gleichnis des Lukasevangeliums.

Der Denksinn, der als erster Sinn in der EINS der Vollkommenheit zugleich 13 (in der UR) hätte schlagen können, müsste aber meines Erachtens dazu von Anfang an eine "eigene" Würde gehabt haben, die sich in exakt 10 steten Quantensprüngen jedem "erkennbar fehlenden Sinn zu entziehen (!!) " versucht haben würde!

Würden Sie mir in dieser Paratoxtität des Logos tatsächlich "in dieser Ummöglichkeit" zustimmen?......giftig.......oder etwa (wie bei Sokrates) als "Geschenk" ?....;)

Ich denke jedenfalls, dass Sie mit dieser von Ihnen erkannten Alternativvariante schon auf dem goldrichtigen Wege sein könnten, mir niemals in die Quere kommen zu müssen! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Gut so! Gut so! Sie machen starke Fortschritte in autodidackeltischer Bewusstseinskulturpflege!

Danke, Bro. Aber jemand der bloß über die Struktur deiner Texte motzt, weil er dadurch einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg gehen kann, verhält sich etwa so bekloppt wie einer, der dir ständig deine Rechtschreibfehler vorhält.

Loser die den Oberlehrer mimen, sind nervig und bringen keinem was. Daher igno. Die Entscheidung kam nicht überstürzt, denn ich war wirklich sehr lange nachsichtig mit ihm. :rolleyes:
 
Loser die den Oberlehrer mimen, sind nervig und bringen keinem was. Daher igno. Die Entscheidung kam nicht überstürzt, denn ich war wirklich sehr lange nachsichtig mit ihm.

Gott sei Dank und nu kommt der Entzug!

Die Schwurbel als Kurbel für den bedingungsfrei verfügbaren Anlassermodul einer Gedankengrundsicherungseinkommensmachine natürlich!

Das ist praktisch und nur mit einer belastbaren Theorie zu haben, denn gute Praktiker müssen gute Theoretiker sein, denn ansonsten könnten sie die Probleme der Praxis nicht systematisch lösen. Davon unterscheiden sich die Murkser, die sich für gute Praktiker halten, weil sie die gelösten Standardfälle nach reichlicher Übung leidlich beherrschen, jedoch wegen unzureichender Beherrschung der Theorie nicht wirklich verstehen. Versehen mit den bescheidenen Geistesgaben meines Schöpfers liege ich irgendwo dazwischen und kurbel nur gelegentlich mit der Schwurbel und schwurbel stattdessen mit der Kurbel.


Gut so! Gut so! Sie machen starke Fortschritte in autodidackeltischer Bewusstseinskulturpflege!

Sie machen mich verlegen, werter Berny, denn oft kopiert ist ja nicht je erreicht und merke in aller Bescheidenheit an, daß ich diese Meisterschaft wohl nicht erreichen werde und auch nicht muß. Ich bin eben anders.

Würden Sie mir in dieser Paratoxtität des Logos tatsächlich "in dieser Ummöglichkeit" zustimmen?

Ihrer Meinung im Prinzip jaein, aber nicht paratoxisch, denn das wäre ja unter Berücksichtigung der giftmachenden Dosierung mehr als nur gemein, möglicherweise nicht nur außerfriesisch, sondern obendrein auch noch extratoxisch.

Allah sei Dank, bin ich ein Übermensch, :banane:

Also Banane.

Schalom!
 
Gut so! Gut so! Sie machen starke Fortschritte in autodidackeltischer Bewusstseinskulturpflege!
Sie machen mich verlegen, werter Berny...
Ach wie süß! – Sie möchten also weiterhin gerne mit dem Beschützerbonus bei mir punkten?

Ich denke, ich kann Ihnen weiterhelfen, denn für folgenden Spruch erteile ich Ihnen jedenfalls ganz persönlich als Andersdenk die systemisch bildhafte Entlastung:

» Wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt,
dann wird die Bewusstseinskultur ' verdackelt' ! »

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Werbung:
Allah sei Dank, bin ich ein Übermensch,


All right
He's in my mind
And above all time


Sky-cycle across the chasm
Evel Knievel's last spasm
Rocket through death's door
While leather was all he wore


Searching for the ultimate red-out
Didn't die from no headshot
Master of the mighty G-force
Ultimate search for the ultimate lifeform


The white knight
Of the far right
The white knight
Of the far right
The white knight
Of the far right
But still all right


Übermensch

All right
He's out of line
And he's out of time


Pouring rain in the desert sun
Wilhelm Reich the chosen one
Master of the mighty force of Orgone
Gay Edgar Hoover
Masturbating on his phone


Red fascists kicked him out of Oslo
Donald Sutherland
Portrayed him in a Kate Bush video
Bitter love, preaching human dignity
Wrote a book about nazi sexuality


Nazi sexuality

Nasty

Übermensch

Übermensch
On the edge
Übermensch
No regret
 
Zurück
Oben