• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bald kommt Massa zu uns nachhause nachschauen ob wir auch wirklich Krank sind.

Werbung:
Genau rausprügeln die Simulanten und Arbeitsscheuen.

Jetzt kommt endlich eine anständige Beschäftigenspolitik.

Arbeit macht Frei.
 
Lauft, ihr Sklaven, lauft!
Uns brennt hier die Klimahütte, um euch können wir uns jetzt nicht mehr kümmern! Klima vor Menschenrechte.

Euere vegane Linke
 
Es gibt so viele Simulanten und das Schlimme ist, sie schaden sich selbst am meisten, sage ich als Therapeut.
 
Es gibt so viele Simulanten und das Schlimme ist, sie schaden sich selbst am meisten, sage ich als Therapeut.
Ja und selbst unter den Ärzten und Therapeuten gibt es Simulanten,
die des Geldes wegen, dieses falsche Spiel mitspielen! o_O

So gesehen ist es besser, wenn die betriebseigenen Ärtzte und Sanitäter
ihre Finger in die Wunde legen. Wäre ja noch schöner wenn die
Leibeigenen, über ihren eigenen Leib bestimmen könnten. :mad:
 
Werbung:
Was geht den Arbeitgeber die Krankengeschichte des Arbeitnehmers an?

Wenn sich einer Krank schreiben lässt dann ist das allein seine Sache warum und weshalb.

Mich hat schon mein Chef in den Krankenstand geschickt wegen schlechter Auftragslage.

Blau gemacht hat jeder schon mal und ist die einzige Möglichkeit ohne Gesichtsverlust und Angst um den Arbeitsplatz sein richtiges Leben zu gestalten.

Das erscheinen am Arbeitsplatz ist nicht die oberste Plicht da gibt es zwischenmenschliche Dinge die wichtiger sind als hündisches dienen.

Schon das Wort Arbeitgeber ist falsch und verdreht die Wahrheit.

In Wirklichkeit ist der Arbeitgeber der Arbeitnehmer!

Weil jeder seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt in dem Umfang wie er es für richtig hält und der Betrieb nimmt die Arbeit und gibt sie nicht.

Jeder hat das Recht jeden Tag auf neue zu entscheiden ob er seine Arbeitskraft gibt oder nicht.

Wenn das aber zur Existenz Frage wird ob ich erscheine dann sind wir Sklaven und nichts anderes.

Weil wir Menschen sind ist nicht jeder Tag gleich und wir sind auch nicht jeden Tag arbeitsfähig. Schon Liebeskummer kann ein Grund sein das wir nicht den Kopf für unsere Tätigkeit haben.

Das Privatleben geht aber keinen Arbeitgeber was an und er kauft nur Stundenweise unsere Arbeitskraft und nicht den ganzen Menschen.

Jeder gibt seine Arbeitskraft freiwillig und was da gefordert wird ist ein Druckmittel wie eine Peitsche es war am Baumwollfeld.

Seid ihr schon komplett vertrottelt das ihr so eine Forderung nicht als das erkennt was sie ist?

Warum gib es den Simulanten die sich Gesund arbeitsunfähig schreiben lassen.

Weil du jetzt schon nicht das machen kannst was du willst.

 
Zurück
Oben