1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bald kommt Massa zu uns nachhause nachschauen ob wir auch wirklich Krank sind.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Fibonacci, 12. Dezember 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    https://www.kleinezeitung.at/wirtsc...er-Wirtschaft_Arbeitnehmern-drohen-drastische
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.711
    ... dann ist Schluss mit blau machen und Buchstaben ins Internet schreiben. :lachen:
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Genau rausprügeln die Simulanten und Arbeitsscheuen.

    Jetzt kommt endlich eine anständige Beschäftigenspolitik.

    Arbeit macht Frei.
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.434
    Diese Wiederholung will auch nicht erkannt werden von all den Neidhammlern
     
    Fibonacci gefällt das.
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
  6. Voltarine

    Voltarine Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    891
    Werbung:


    Daumenschrauben werden damit stärker angezogen.:(
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.137
    Ort:
    Berge
    Lauft, ihr Sklaven, lauft!
    Uns brennt hier die Klimahütte, um euch können wir uns jetzt nicht mehr kümmern! Klima vor Menschenrechte.

    Euere vegane Linke
     
  8. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.225
    Es gibt so viele Simulanten und das Schlimme ist, sie schaden sich selbst am meisten, sage ich als Therapeut.
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.821
    Ort:
    Schwarzwald
    Ja und selbst unter den Ärzten und Therapeuten gibt es Simulanten,
    die des Geldes wegen, dieses falsche Spiel mitspielen! o_O

    So gesehen ist es besser, wenn die betriebseigenen Ärtzte und Sanitäter
    ihre Finger in die Wunde legen. Wäre ja noch schöner wenn die
    Leibeigenen, über ihren eigenen Leib bestimmen könnten. :mad:
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Was geht den Arbeitgeber die Krankengeschichte des Arbeitnehmers an?

    Wenn sich einer Krank schreiben lässt dann ist das allein seine Sache warum und weshalb.

    Mich hat schon mein Chef in den Krankenstand geschickt wegen schlechter Auftragslage.

    Blau gemacht hat jeder schon mal und ist die einzige Möglichkeit ohne Gesichtsverlust und Angst um den Arbeitsplatz sein richtiges Leben zu gestalten.

    Das erscheinen am Arbeitsplatz ist nicht die oberste Plicht da gibt es zwischenmenschliche Dinge die wichtiger sind als hündisches dienen.

    Schon das Wort Arbeitgeber ist falsch und verdreht die Wahrheit.

    In Wirklichkeit ist der Arbeitgeber der Arbeitnehmer!

    Weil jeder seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt in dem Umfang wie er es für richtig hält und der Betrieb nimmt die Arbeit und gibt sie nicht.

    Jeder hat das Recht jeden Tag auf neue zu entscheiden ob er seine Arbeitskraft gibt oder nicht.

    Wenn das aber zur Existenz Frage wird ob ich erscheine dann sind wir Sklaven und nichts anderes.

    Weil wir Menschen sind ist nicht jeder Tag gleich und wir sind auch nicht jeden Tag arbeitsfähig. Schon Liebeskummer kann ein Grund sein das wir nicht den Kopf für unsere Tätigkeit haben.

    Das Privatleben geht aber keinen Arbeitgeber was an und er kauft nur Stundenweise unsere Arbeitskraft und nicht den ganzen Menschen.

    Jeder gibt seine Arbeitskraft freiwillig und was da gefordert wird ist ein Druckmittel wie eine Peitsche es war am Baumwollfeld.

    Seid ihr schon komplett vertrottelt das ihr so eine Forderung nicht als das erkennt was sie ist?

    Warum gib es den Simulanten die sich Gesund arbeitsunfähig schreiben lassen.

    Weil du jetzt schon nicht das machen kannst was du willst.

     
    FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden