• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausstieg aus dem Euro

Werbung:
Ja, es war in Wahrheit schon immer < was anderes >:

Die Währung Euro ist weit mehr als sein Umrechungswert: Sie hat einen schier unbezahlbaren Vertrauenswert.

Deshalb kann ich mich auf meinen *sym-badischen Hätsch-mir-Vertraut-Fond* verlassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuschuss für eine Arschhütte.
Den kassieren Dir größtenteils die Handwerker, die diesen Zuschuss bei ihrer Preisgestaltung mit einplanen, was übrig bleibt kassieren die Krakenkasse als Versicherungszuschlag von fiktiven Mehreinnahmen und teilen sich "die Zuschuss-Beute" mit dem Finanzamt als versteuerbare Zusatzeinnahme im Rahmen der Überschreitung des steuerfreien Existenzminimums. -

Oh, oh, - habe ich jetzt wirklich vergessen diesen Beitrag als falsche Satire zu bezeichnen? :rolleyes:
 
Du bist auch schon mal witziger gewesen... :)

Spongebob ist auch schon mal witziger gewesen ! Der Schwamm ist leer, aber auch jener Autistiker sehr !

Yeah. Good Times.: The Onion does an autism satire

onion_14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bist auch schon mal witziger gewesen... :)
I wo... Das sieht nur so aus...
Jetzt haben wir den Sprachsalat! Einigen wir uns auf die Feststellung, dass die (heimliche) Wahrheit machbar ist, sobald man ihre wahren Zutaten als Warenprobe - geschickt gepackt und schick verschickt - an den Mann oder an die Frau bringen kann? :rolleyes:

Parallel zu diesen soeben geschriebenen Zeilen sehe ich gerade - rein zufällig - die Report Sendung über die (heimlichen) Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien, wohin schon allerhand "Warenproben" - geschickt gepackt und schick verschickt - worden sein sollen.
Ich sage nur: Die Wahrheit ist auch nicht mehr das, was sie einmal war als sie wahr war... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben