• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussprüche von Kabarettisten und Comedians

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Emil Steinberger:
Es war kein Mann, es war aber auch keine Frau - es war etwas neues.

als Pilot zu einem Kopiloten: Was, Sie haben auch noch keine Landung gemacht ? Und da setzt man Sie neben mich ?
 
Werbung:
Danke dir Zeili, da das Kabarret mir so lieb aber auch so wichtig ist, werde ich sicherlich oft auf diesen Seiten Gast sein.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Dieter Hildebrand


Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muß auch mit der Justiz rechnen.
Dieter Hildebrand
 
Karl Farkas udn Ernst Waldbrunn

Karl Farkas:
Die Ehe ist der Versuch, gemeinsam mit den Problemen fertig zu werden, die man allein nie hätte.

UNO heißt: Uneinigkeit Neu Organisiert.

In einer Doppelconference zwischen Farkas und Waldbrunn erzählt Waldbrunn von seinen Erlebnissen auf einem Schiff. Dabei lernte er unter anderem eine vollbusige Dame kennen und konnte nicht widerstehen, ihre Brüste etwas länger als normal zu betrachten. Die Frau sagte: "Wenn Sie hier noch lange herstarren, kriegen Sie eine!" Darauf Waldbrunn: "Und wer kriegt die andere?"
 
Werbung:
Helmuth Kohl,Realsatiriker

Die Wirklichkeit sieht oft anders aus als die Realität.
 
Zurück
Oben