1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aus der Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von umananda, 2. Mai 2004.

  1. Céline

    Céline Guest

    Werbung:


    :morgen: + :lachen: + :sekt: für Neugierchen!
     
  2. alwin

    alwin New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Berlin
    Hallo Umananda

    Es ist nicht ganz leicht, deinen Wendungen zu folgen, aber welcher Mensch ist schon leicht zu nehmen. Dein Spiel zwischen Licht, Schatten und Dunkelheit finde ich deshalb bemerkenswert, weil du es schaffst, das alltäglich-sichtbare mit Wesenhaftem zu verbinden. Eine schöne Sprachschöpfung!

    Herzlichen Gruß
    Alwin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden