1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufzeichnungen aus der Unterwelt

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Fibonacci, 24. Februar 2020.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:




    Ich kenne die ganzen Geschichten wenn ich Sperrstunde gemacht habe in Alois seinen Lokal wenn er seine Kellnerin abgeholt hat. Ich kenne ihn viele Jahre und ich würde mich nicht beschweren, wenn ich mehr wie ihn kennen gelernt hätte. Überhaut kenne ich viele Menschen deren Lebensgeschichte nicht die ist die man sich für seine Kinder wünscht.

    Scheiße passiert!

    Da Alois ist in Haft gewesen, weil er gesagt hat „Moch a Brieftaum wennst ka göd host!“ Haue einen Brieträger am Kopf, wenn du deine Schulden nicht zahlen kannst heißt das und der macht das dann auch und der Alois wird 10 Jahre wegen diesem einen Satz eingesperrt.

    Ich muss das sehen! Das ist ein richtiges Zeitdokument.

    BERLINALE (20. Februar bis 01. März 2020)
     
    ichbinderichwar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden