• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Bei A & B sind wir noch nicht angekommen, gleich nach "ihrem Siezmanöver". Wenn sie meinen, mich in einem Forum siezen zu müssen, sind sie ein gehöriger Stinkstiefel. Und das ganz ohne Satire.
Vorurteil? Nein. Urteil.

Dein Urteil ist völlig daneben!
Ich wollte lediglich nett zu dir sein,
d.h. weil ich dich nicht kannte habe
ich dich mit „Sie“ angesprochen! o_O

Bei Leuten die du nicht magst, schreibst du Sie klein, nicht war? :rolleyes:
 
Werbung:
NyanCat: "Wenn Denkmal einen Ausländer sieht, baut er im Geist die Gaskammern wieder auf."

Säährgut Kamerrrad, selbst beim Sex sollte dieses Thema nicht fehlen.
Ich schätze, wenn sich Herr Stiller morgens verzückt etwas Nutella auf seinen röschen Toast streicht, wird auch er irgendwas braunes vorgebetet bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben