1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf meine Ignorierliste kommt ...

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von bluemonday, 23. Oktober 2015.

  1. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    Werbung:


    ... ichbinderichwar. Ich hab genug von hohlen Phrasen.
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.266
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Gibt es eine *Ignorlistigkeit* - und wenn ja, wer mag sie zu 'vergeben', ähnlich wie man eine Schuld vergibt, ohne darüber zu verfügen müssen vorzugeben, was einem 'ähnlich' sieht?

    Ach *bluemonday*, was scheinen Sie doch für ein reichlich gesegneter Mensch zu sein, um all das in aller Großzügigkeit so offen selbstehrlich auszusprechen zu verkünden sich zu trauen erlauben, wovon er < genug > hat!

    Eigentlich dachte ich, Sie wollten zum Ausdruck bringen, einfach < noch nicht genug davon > zu haben?

    Egal ob anspruchsvoll oder bescheiden:
    In einem Hohlkopf vermag ein Phrasenmäher nichts abzuschneiden!

    Selig sind die (hebel-)arm im Geiste
    denn das Meiste passt zu Schusters Leiste,
    .....ach ja wirklich,..... das weiß'te? ​
     
  3. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    ... alternativator. Seine Kommentare enden ausnahmslos in Pöbeleien. Leidet wahrscheinlich am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
     
  4. bluemonday

    bluemonday Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1.223
    ... andersdenk. Nicht wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Skeptiker, stellt alles in Frage ohne Alternativen zu bieten.
     
  5. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Ja was kann ich denn dafür, daß Sie einfachste Sätze nicht verstehen?
     
  6. Politik1234

    Politik1234 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    35
    Werbung:


    Lustig Euch allen zuzuhören, es stimmt schon, wenn wir mal wieder was kritisieren dann müssten wir ja eigentlich auch Lösungen beraten. Es ist halt oft viel einfacher sich nur zu beschweren, hihi.
     
  7. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Die Ignorierliste ist ein lobenswertes Instrument und sollte eifrig genutzt werden, so denn ein Thema zu unübersichtlich wird.
     
  8. Weberin

    Weberin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    6.159
    Ort:
    Thüringen
    Ich bin für die Abschaffung der Ignorierliste, weil

    - doch ein jeder einmal einen schlechten Tag hat an dem er sich und die Welt nicht leiden mag,
    weil er das dann auch zum Ausdruck bringt.

    - doch ein jeder einmal einen schlechten Tag hat an dem
    er sein Gegenüber nicht verstehen kann,
    oder dieser sich nicht klar genug ausgedrückt hat.

    - ich selbst Schuld bin, dass mich andere nicht verstehen,
    weil meine Ausdrucksweise ungeschickt war.

    :debatte:

    :schritt::nein:

    :umarm:

     
    Ira_spielt gefällt das.
  9. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Aber mit einer Ignorierliste lassen sich die Themen leichter durchforsten und man stolpert nicht so schnell über den Denkmüll.
     
    Munro gefällt das.
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Mir ist das egal, wer mich nicht lesen will, soll mich ignorieren,dass ist Jedermanns gutes Recht!
     
    Munro gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden