• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf ein Neues

traut euch! kommt zu mir!!
Was haste den nun immer mit dem Typen...
Ich wundere mich ständig, warum der Hype nicht mal vorbei ist. Unabhängg davon, was das für ein Typ ist. ( daher der Link, für die sich etwas informieren wollen).
Ich nutz eher die YT Kanäle von Leuten die ich mag.
 
Werbung:
Werbung:
ich bin nunmal ein echter fan. für außenstehende ist das nicht begreifbar.

manch einer steht auf helene fischer, boateng oder alice weidel. bei mir ist es eben der drachenlord.
*lach* stimmt.
*gelöscht, falsches Videeo- neue suche- moment
Hier:
Gronkh ist jemand der via YT richtig Geld verdient, er hat den Drachenlord aus dem Chat geworfen, weil er da Nazikram geschrieben hat, worüber sich der Drache aufgeregt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben