• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf der Suche nach einem Einhorn

superheld2018

New Member
Registriert
20. April 2018
Beiträge
1
Hallo, ich bin der Sebastian.

Ich lebe mit meiner Familie in einem Stadtteil in Bremen.
Hier passieren immer Sachen, die man gerne in einer Geschichte oder in ein Märchen umwandel will.
Jeder der sich seine Mitmenschen, versteht was ich meine.
Ich meine, keiner kann sagen, dass er nicht andere Menschen beobachtet und sich fragt, wohin will er gerade oder von wo kommt er?

Vielleicht ist es aber auch nur bei mir so, da ich schon immer gerne Märchen und Geschichten geschrieben habe und meiner Kreativität dabei noch nie eine Grenze gesetzt habe.
Zumindest kennt sie keine.

Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich auch gerne meine Geschichten und Märchen mit anderen teilen will, also dachte ich, warum nicht eine eigene Hompage errichten?
Und das habe ich jetzt getan und mein erstes Märchen veröffentlicht.
Ich will erst einmal sehen, wie sowas ankommt und wohin mich das ganze bringt.

Mein erstes Märchen handelt von mir und wie ich auf der Suche nach einem Einhorn bin.
Schaut doch mal bei mir vorbei und hinterlasst mir ein Kommentar, ob ihr mehr von mir hören wollt

Mein Link, zu meiner Homepage
http://sebastian-grossmann-maerchen.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben