• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astrologie

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Als Angela Merkel am 4.September 2015, in Abstimmung mit Feymann und Orban die Grenzen nach Deutschland für die Flüchtlinge öffnete, um eine Implosion in Ungarn zu verhindern, da stand Uranus bei 19 Grad 54 im Zeichen Widder. Uranus hat eine Umlaufzeit von über 80 Jahren. Das letzte mal, dass Uranus auf den 19 Grad 54 Widder des 4.9.2015 stand, war am 30.Januar 1933. Das war der Tag von Hitlers Machtergreifung. Beide Ereignisse hatten nachhaltige politische Folgen auf das Jahrzehnt danach.
 
Werbung:
Der Vorgänger vor dem 30.Januar 1933 war Ende Mai 1848. Wer die Geschichte Deutschlands und Österreichs kennt, der weiß, was da geschah.
 
Werbung:
Zurück
Oben