• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asso-Kette

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
Ich habe nach solch einem Spiel hier gesucht, aber nicht das genau gleiche gefunden.

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich nun eines beginne:

-------------------------------------



Märchen - Tischleindeckdich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Asso-Kette


Spielverderber? Das verstehe ich jetzt nicht. Assoziationen sind doch frei. Oder?
Meine Kette setze ich dort fort, wo Reinhard die zwei unermüdichen Säufer ins Spiel gebracht hat.

Mach doch einfach bei Reinhard weiter und schreib, was ich hätte schreiben sollen.
 
Werbung:
AW: Asso-Kette

Spielverderber? Das verstehe ich jetzt nicht. Assoziationen sind doch frei. Oder?
Meine Kette setze ich dort fort, wo Reinhard die zwei unermüdichen Säufer ins Spiel gebracht hat.

Mach doch einfach bei Reinhard weiter und schreib, was ich hätte schreiben sollen.

Reinhard war m.E. schon der Spielverderber. Ich hab das so verstanden, dass jeweils ein Begriff als Assoziation auf den vorangegangenen folgen soll.
Aber ich bin nicht der Maßstab. Vielleicht war es ja ganz ok, so wie ihr weitergemacht habt.
 
Zurück
Oben