1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Askese / Zölibat usw.

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Monk63, 23. September 2018.

  1. Monk63

    Monk63 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Werbung:


    Bevor ich mich den Femis unterwerfe, konvertiere ich zum Islam.
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.725
    Nein, da bekommt mich niemand hin. :D Auch da gibt es zu viele Befehle...
     
    Monk63 gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Was wird woll der Sinn davon sein,kann ich nicht beantworten,nur irgendwie läuft es halt auch ohne dich und mich.
    Wer die Stimme hat,hat nicht immer das Ohr:nein:
    Egoisten sollten aber auch eine Existenzberechtigung haben,solange ......da gibt es viel,aber diese haben auch begriffen,denk ich mal.
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Es gibt aber auch die Zugehfrau:blume2:
     
    Jakob62 gefällt das.
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.725
    Sie sind das Salz in jeder Wunde
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Werbung:


    Liegt auch vielleicht an den Voraussetzungen, die Mann Frau im Wandel der Zeit zu bewältigen hat oder hatte.
    :blume2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Was kann ich dafür,das soviel Salz und Wunde da sind?
    Das haftet und ist schwer abzubekommen,also schleppt man einiges mit,dem Camele gleich:blume2:
     
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.725
    Ja, deshalb kommen Egoisten immer wieder. Die Wunden könnten heilen, wenn die Egoisten verschwinden, dann haftet auch nichts mehr.
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Der Egoist ist doch viel kleiner,denn ein Verbund von Egoisten wäre ja auch unsinnig.
    Die Masse gibt dir Richtung vor und ein paar Ausreißer werden halt immer dabei sein,denn,es kann nicht nur weiße Schafe geben.
     
  10. Monk63

    Monk63 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Ich weiß, wäre auch nur das kleiner Übel. Aber ein russisches oder polnisches Kloster !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden