• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Askese / Zölibat usw.

Das ist doch auch schon längst nicht mehr möglich......

Die Chance des Einstiegs in die "Gleichberechtigung" wurde zerstört. Seit dem befinden wir uns in der "Umbruchsblase" zum neuen Matriarchat. Sowohl Patri als auch Matri sind beide schlecht......
nur mit der Gleichberechtigung hätten wir die Chance gehabt den Beginn einer "Menschlichkeits orientierten Menschheit" zu starten, die sich dann ausbreitet.

Stattdessen werden wir ins finsterste Zeitalter der Antike katapultiert, da täuscht auch der sogenannte technische und technologische Fortschritt nicht drüber weg. Sobald die Technologie an ihr Ende gekommen ist, bricht auch da alles zusammen, weil es niemanden gibt der das nutzen kann.... und dann kommt die Zeit des Dunkel, wo die hellen Köpfe verschwinden....

Bevor ich mich den Femis unterwerfe, konvertiere ich zum Islam.
 
Werbung:
Für solche Gedanken werden Egoisten gezüchtet.....:p
Was wird woll der Sinn davon sein,kann ich nicht beantworten,nur irgendwie läuft es halt auch ohne dich und mich.
Wer die Stimme hat,hat nicht immer das Ohr:nein:
Egoisten sollten aber auch eine Existenzberechtigung haben,solange ......da gibt es viel,aber diese haben auch begriffen,denk ich mal.
 
1000 % unterschreibe ist das. In dem sogenannten Patriarchat gab es nur eine Promillezahl von Männern mit Privilegien ganz oben und selbst die wurden noch von ihren Frauen manipuliert. Die meisten Männer wurde in Krieg und Arbeit verheizt.
Liegt auch vielleicht an den Voraussetzungen, die Mann Frau im Wandel der Zeit zu bewältigen hat oder hatte.
:blume2:
 
Ja, deshalb kommen Egoisten immer wieder. Die Wunden könnten heilen, wenn die Egoisten verschwinden, dann haftet auch nichts mehr.
Der Egoist ist doch viel kleiner,denn ein Verbund von Egoisten wäre ja auch unsinnig.
Die Masse gibt dir Richtung vor und ein paar Ausreißer werden halt immer dabei sein,denn,es kann nicht nur weiße Schafe geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben