• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Askese / Zölibat usw.

Monk63

Member
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
176
Im Voraus: Ich bin nicht Brad Pitt, habe aber genug Chancen - auch ein Leben lang gehabt, lebe aber lieber enthaltsam.

Die Gründe sind vielfältig..........von zuviel Stress durch narzisstische Prinzessinnen bis hin zu juristischen Risiken. So kann z.B. eine Berührung schon sexuelle Belästigung sein und ein gemeinsamer gewollter Sex hinterher als Vergewaltigung umgedeutet werden - der Spermafund bei einer Untersuchung im Krankenhaus und die entsprechende Unterstellung reicht dafür aus.

Außerdem bin ich - Dank sei dem Herrn :)) 55 und brauche es einfach nicht mehr so oft.
 
Werbung:
Im Voraus: Ich bin nicht Brad Pitt, habe aber genug Chancen - auch ein Leben lang gehabt, lebe aber lieber enthaltsam.

Die Gründe sind vielfältig..........von zuviel Stress durch narzisstische Prinzessinnen bis hin zu juristischen Risiken. So kann z.B. eine Berührung schon sexuelle Belästigung sein und ein gemeinsamer gewollter Sex hinterher als Vergewaltigung umgedeutet werden - der Spermafund bei einer Untersuchung im Krankenhaus und die entsprechende Unterstellung reicht dafür aus.

Außerdem bin ich - Dank sei dem Herrn :)) 55 und brauche es einfach nicht mehr so oft.
Böse Zungen behaupten, #metoo sei der Versuch, das Hochschlafen posthum in Missbrauch umzudeuten.
 
Werbung:
Es gibt Missbrauch und es gibt Missbrauch mit dem Missbrauch. Beides könnte durchaus im Verhältnis 50:50 stehen. In meiner beruflichen Position kenne ich die Situation zur Genüge, subtiler und auch ungeschminkter Angebote.

Der innere "Reichsparteitag", den ich empfinde wenn ich eine Abfuhr erteile ist mir mittlerweile lieber und besser als jeder Orgasmus.
 
Zurück
Oben