• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asia Noreen Bibi - eine Christin in Pakistan

Werbung:
Aus der konservativen Richtung ist mir auch keine Aktion aufgefallen, obwohl diese sehr dabei ist vor den Gefahren des Islams zu warnen und dabei auch gerne kleine Hetzeien überall da lassen, wo es nur geht.

Ist es für dich so, dass jegliche Kritik an linken Meinungen immer gleich "Hetze" ist?
Und jegliche Kritik an rechten Meinungen die einzig erlaubte Kritik ist?

Und gelten für dich diese Gleichungen:

rechts = immer rechts-extrem und also sehr sehr pööööse
links = niemals links-extrem und also immer sehr sehr liep

Nur mal so gefragt ....
 
Antwort:
Ein Huhn, das fraß,
man glaubt es kaum,
die Blätter von ´nem Gummibaum,
dann ging es in den Hühnerstall
und legte einen Gummiball!
 
Den Artikel nach ist sie definitiv noch in Pakaistan, obwohl viele Organisationen und Regierungen sich um ihre Ausreise bemühen und bemüht haben.
Sie scheint aber freigesprochen zun sein.
Die ganzen Umstände in Pakistan, die überhaupt daazu geführt haben, dass sie angeklagt werden konnte, zeigt welche großen Proleme das Land hat.
Die Katholikin war am Dienstag vom Obersten Gericht Pakistans endgültig freigesprochen worden. Die Richter wiesen eine Petition gegen ihr Urteil vom 31. Oktober zurück, in dem sie den Vorwurf der Blasphemie als unbewiesen fallengelassen hatten. Asia Bibi saß mehr als neun Jahre lang wegen angeblicher Gotteslästerung in einer Todeszelle. Der Landarbeiterin war vorgeworfen worden, 2009 in einem Streit um ein Glas Wasser mit muslimischen Frauen den Propheten Mohammed beleidigt zu haben. Auf ein solches Vergehen steht in Pakistan seit den 80er Jahren die Todesstrafe.
Probleme die ja nicht nur Asia Bibi betreffen, sondern alle. Gotteslästerung kann man jemanden sehr leicht vorwerfen.
 
Das wird ihr aber leider nicht das Leben retten - in Pakistan ...
Wäre sie hässlich, hätte sich hierzulande die Presse nicht für sie interessiert. Solch ähnliche Fälle gibt es unzählige. Aber nur wenige lassen sich für die europäischen Wohnzimmer vermarkten.
 
Werbung:
Zurück
Oben