• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arno Breker

Werbung:
Was mir schmecken könnte, müßte ich nicht mal gut heissen;)

Wenn ich das Jahr 2010 mit 2020 vergleiche, das wir in Kürze haben, so ist die Qualität des Internet in meinen Augen um 90% gesunken. Was ich nicht gut heiße.

Wenn ich die Skulptur deiner Postkarte betrachte, so ist sie gut, sie schmeckt mir, obwohl ich nicht gut heiße, wofür sie missbraucht wurde.

Die Qualität der Skulptur ist nicht gesunken. Da geht es lediglich um den Missbrauch, den man nicht mit dem Objekt verwechseln sollte.
 
Wenn ich das Jahr 2010 mit 2020 vergleiche, das wir in Kürze haben, so ist die Qualität des Internet in meinen Augen um 90% gesunken. Was ich nicht gut heiße.

Wenn ich die Skulptur deiner Postkarte betrachte, so ist sie gut, sie schmeckt mir, obwohl ich nicht gut heiße, wofür sie missbraucht wurde.

Die Qualität der Skulptur ist nicht gesunken. Da geht es lediglich um den Missbrauch, den man nicht mit dem Objekt verwechseln sollte.
Also Zweck und Mittel,WAS problematisch wirkt,....
 
Werbung:
Zurück
Oben