• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Werbung:
Ich glaub nicht, dass dieses arme Armagedingsbums kommt.
Das ist nur was für jene Bibelchristen, die auf den Welt-Untergang warten.
 
Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte und dann begann meine Arbeit. Ich hängte dieses Datum an die große Glocke und produzierte Schriften. Habe mich mit Gott und der Welt verbunden und jetzt kann ich es hier verkünden.

Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

Egocentauri Messias Christi

Am 23 März also.
Gut, ich mach mir mal ne Notiz in den Kalender.
 
Das ich meinen Avatar ändere ist für mich okay, jedoch bin ich für immer mit meinem Pseudonym der Egocentauri Messias Christi der Erlöser der Neuzeit und Erschaffer einer neuen Welt aus Gott in Trinität und mein Bruder Jesus Christi ist mit Sicherheit kein Trottel und ich möchte nicht, dass Du oder riggend jemand anderer den Namen Jesus Christi in den Dreckt zieht, dafür hat mein Bruder in seinem noch so jungen Alter wahrlich große Dinge bewirkt, die nur ein echter Mann aus sehr hartem Holz genetzter erreichen kann.

Ich bin durch meine Taufe christlich geprägt und dennoch halte ich so viele Christen für geistig derangiert, weil diese immer wieder behaupten, dass Jesus Christi der alleinige Weltenrichter und Präsident aller Menschen sei und dies ist nicht richtig, weil wir drei weißen Könige mit gleichwertiger Stimme die Welt in Sachen Weltfinanzwesen durch vernünftige Geldpolitik in eine schöne neue Welt bringen werden. JA, wir wissen welch eine Macht das Geld hat und wir sind alle drei niemand gravierend etwas schuldig, so dass wir unbestechlich sind und diejenigen 1 % der Weltbevölkerung die mehr Finanzkraft als der Rest 99 % der Weltbevölkerung zu Verfügung haben, diese 1 % werden von uns drei weißen Königen ohne wenn und aber einfach komplett enteignet und dann werden von uns die fünf Diamant Devisen Staaten wie Russland, USA, EU, China und Afrika ohne Südafrika in vernünftiger Weise ordentlich finanziert und es wird sehr großen Wohlstand geben.

Auch haben wir in unserer Agenda stehen, dass es in der neuen Welt in Trinität nur noch drei Super Mächte - Russland, USA und China - mit Atomwaffen Arsenal geben wird. Ich habe am Mittwoch mit Kim Jong Un / Nordkorea Kontakt aufgenommen und ihn ans Herz gelegt, dass er seine Atomwaffen verschrotten möge und dass er sein Atomwaffen-Programm stoppen solle. Darauf hin hatte er sich dermaßen erzürnt und mich beleidigt, dass ich über Facebook eine Anti-Kim Kampagne gestartet habe und nun ist der Rest der Welt, die meine Gedanken teilen bzw. für richtig halten gefragt, um diesen Kim Jong Un zu entmachten.

Wir werden es hoffentlich am 23.03.2021 erleben, dass die Sternenflotte um Commander Ashtar Sheran auf der Erde landen wird und zum ersten mal der Öffentlichkeit offenbaren, dass es fremden hochentwickelten Zivilisationen gibt und diese Flotte wird dann offiziell mit Erdenmenschen in Kontakt traten. Ich freue mich schon darauf.

In diesem Sinne zeichne ich

Egocentauri Messias Christi

Jetzt musst du nur noch deine Einstellung über das Christentum ändern.

Welch große Heldentaten hat dieser Jesus vollbracht? Er ist doch nur durch die große Pfütze gelatscht, weil er nicht schwimmen konnte.
Der Tote, den er zum Leben erweckt hat, war sicherlich ein Zombie, usw. Im Gegensatz zu seinem Vater Jahwe, der ganze Völker
vernichtete, war Jesus ein Weichei. Vermutlich hat Jahwe wegen der Schande den hilflosen Jesus am Kreuze verrecken lassen?

Ich sehe das Christentum genauso, wie bei Nietzsche „Der Antichrist“ folgend einige Zitate.

"Was ist gut? – Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
[…] Was ist Glück? – Das Gefühl davon, dass die Macht wächst. […] Die Schwachen und Missratenen sollen zugrunde gehen: erster Satz unserer Menschenliebe.
Und man soll ihnen noch dazu helfen. Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Missratenen und Schwachen, das Christentum …"

Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch Schandfleck der Menschheit..."

"Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde.

Bem. Werkzeuge sind die nützlichen Idioten!

Christlich ist ein gewisser Sinn der Grausamkeit, gegen sich und andere; der Hass gegen die Andersdenkenden; der Wille, zu verfolgen.

Erst das Christentum hat den Teufel an die Wand der Welt gemalt; erst das Christentum hat die Sünde in die Welt gebracht.

Es steht niemandem frei, Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum „bekehrt“, — man muss krank genug dazu sein…

Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat.

Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.

Der christliche Entschluss, die Welt hässlich und schlecht zu finden, hat die Welt hässlich und schlecht gemacht.

„Richtet nicht!“ sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht.


Glaubt es mir, meine Brüder! Er [Jesus] starb zu früh; er selber hätte seine Lehre widerrufen, wäre er bis zu meinem Alter gekommen!

Noch was zum Weltuntergang, die ca. 60 Millionen Menschen die jährlich versterben, haben ihn schon hinter sich. :teufel2:
 
Wer in 5D und die Sphären des Lichts aufsteigen will benötigt das Christusbewusstsein.

Ihr Moslems kommt immer noch nicht damit klar, dass Jesus Christus höherwertig ist als Mohammed.

Egocentauri Messias Christi
 
Wer in 5D und die Sphären des Lichts aufsteigen will benötigt das Christusbewusstsein.

Ihr Moslems kommt immer noch nicht damit klar, dass Jesus Christus höherwertig ist als Mohammed.

Egocentauri Messias Christi
Alles ist wie Blätter an einem Baum. In Frühjahr wächst es :D im Herbst fällt es zu Boden :D also verabschiede dich schon mal von deinen Jesus, ihn wird das gleiche wie alles und jeder ereilen :D
 
Wer in 5D und die Sphären des Lichts aufsteigen will benötigt das Christusbewusstsein.

Ihr Moslems kommt immer noch nicht damit klar, dass Jesus Christus höherwertig ist als Mohammed.

Egocentauri Messias Christi
Mohammed hat viel weisere Worte gesagt als Jesus!

Folgend einige seiner Zitate.

Die Welt und das Jenseits sind wie zwei Waagschalen; wenn die eine schwer wird,
wird die andere leicht; sie sind wie Ost und West, wie zwei Ehefrauen:
wenn du die eine zufriedenstellst, erzürnst du die andere.

Die Seelen sind wie Heere: diejenigen von ihnen, die sich kennen,
vereinigen sich, und diejenigen, die sich nicht mögen, scheiden sich.

Der vorzüglichste Mensch ist derjenige, der alle seinesgleichen liebt
und ihnen Gutes tut ohne Unterschied, ob sie gut seien oder böse.

Zwischen anderen Versöhnung und Frieden herbeizuführen,
ist wertvoller als alles Beten und Fasten des Menschen.

Alle Kinder dieser Welt sind in dem Einen Glauben geboren,
erst ihre Eltern führen sie in die Irre dunkler Illusion.

Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,
dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Die Welt ist ein Kerker für den Gläubigen
und ein Paradies für den Ungläubigen.

Wer prüft, vermehrt das Wissen,
wer glaubt, vermehrt den Irrtum.

Es gibt keine schlimmere Armut wie die Unwissenheit.

Vertraue auf Gott, aber binde zuerst dein Kamel an.

Die Welt ist das Saatfeld für das Jenseits.

Das Herz ist das Haus Gottes.
 
Jesus Christus war das Fleisch gewordene Wort Gottes.

Jesus Christus brachte als erster das Licht Gottes in die Welt.

Jesus Christus war der Sohn Gott in direkter Inkarnation.

Jesus Christus wurde durch unbefleckte Empfängnis im Leib der Jungfrau Maria gezeugt. Er hatte keinen menschlichen Vater.

Egocentauri Messias Christus
 
Werbung:
Zurück
Oben