• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Physik

Werbung:
Wenn du mich quälen willst,steh früher auf,..
Möbius zitiere ich auf keinen Fall,..!!
Auf die Frage was uns retten kann, antwortete ich schon mal hier im Denkforum vor mehreren Jahren:

Da hilft nur noch trockener Humor, aber wie man hier im Forum sieht, läuft der sich schnell heiß und keiner bringt die erforderliche Abkühlung:

Wenn ‚nichts’ zählt, was ‚uns retten’ kann, mag man getrost vergessen,
wenn die hier von mir so benannte
<< Möbiusbandwurmfortsatzgegenstandslosigkeit >>
gegen unendlich tendiert.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

siehe auch Beitrag Nr. 71-76 hier:
https://www.denkforum.at/threads/traumfahrt.17582/page-8
 
Ich bin.. Ich finde den Song, von zwei Zeilen abtgesehen eigentlich ganz gut... Im Ernst, aber das musst Du abhaben können...
 
Auf die Frage was uns retten kann, antwortete ich schon mal hier im Denkforum vor mehreren Jahren:

Da hilft nur noch trockener Humor, aber wie man hier im Forum sieht, läuft der sich schnell heiß und keiner bringt die erforderliche Abkühlung:

Wenn ‚nichts’ zählt, was ‚uns retten’ kann, mag man getrost vergessen,
wenn die hier von mir so benannte
<< Möbiusbandwurmfortsatzgegenstandslosigkeit >>
gegen unendlich tendiert.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

siehe auch Beitrag Nr. 71-76 hier:
https://www.denkforum.at/threads/traumfahrt.17582/page-8
Ich trage keine Uhr, könnte schon genügen:schnl:
 
Doppelherz.2018-07-16-15-54-55.png
 
Tintenfische, Oktopusse und Kraken haben 3 Herzen zur Energieeffizienzsteuerung und können mit großem Gegendruck in der Tiefe der Meere super gut klar kommen - und davon bist Du noch weit entfernt....:p
 
Werbung:
Zurück
Oben