• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Physik

Werbung:
In diesem Thread soll die Physik von Aristoteles noch einmal ganz neu gelesen und besprochen werden...
:spei2: Mir wird schon "ganz neu" kübelkotzelend, wenn ich an das bisherige Resümee des Themenstarters denke...
Geh mir von der Backe...
Toller Diskussionsstil!

"So nah bin ich Dir nun auch wieder nicht", hätte Aristoteles in einer Neubesprechung seiner Werke möglicherweise gesagt.
Du bist halt ein wahrer Freund und hältst für mich auch noch die andere Backe hin... ;)
 
:spei2: Mir wird schon "ganz neu" kübelkotzelend, wenn ich an das bisherige Resümee des Themenstarters denke...

Toller Diskussionsstil!

"So nah bin ich Dir nun auch wieder nicht", hätte Aristoteles in einer Neubesprechung seiner Werke möglicherweise gesagt.

Du bist halt ein wahrer Freund und hältst für mich auch noch die andere Backe hin... ;)
Wenn ich den Abend erlebe,schreibe ich dir vielleicht noch etwas,..:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben