1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antimaterie der Schlüssel zur Materie

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Werbung:


    Antimaterie der Schlüssel zur Materie, ein und das selbe würde man vermuten wollen, stimmt auch, den eins ist, eins wird, eins vergeht, eins ersteht dieses ist Materie aber auch Antimaterie und bilden die Sonnenschein Arien welche die Grundschwingung des Alls schaffen um dadurch Zeit Raum Dichte aber auch Weite Leere Fülle usw. zu schaffen und zu erhalten, Je nach eigener Größe besteht durchaus die Möglichkeit das All von außen zu betrachten um erkennen zu können es handelt sich um einen wabernden nicht formstabilen dichten Materiehaufen. abhängig eben von der eigenen Grösse aber auch abhängig von eigenem aggregatzustand ergibt sich so die Frage ist Materie zu durchdringen undurchdringbar oder ist doch alles nur von der Dichte der Materie aber auch vom eigenem Aggregatzustand abhängig. des einen Leid des anderen Freud, dem einem Hinderlich dem anderem Schutz ist stets die Zugehörigkeit und Zuordenbarkeit ausschlaggebend um etwas bestimmen einordnen oder etikettieren zu können, die Menschen sind nur ein Fliegenschieß und Unfall der Natur aber auch mutiger Versuch Gottes sein wahres Ich aber auch Gesicht sich geben zu wollen mit jedem und in jedem menschen welchen dieser zeugte, somit ist klar Gott hat viele Gesichter und doch wollen alle nur das eine.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Antimaterie Schlüssel Materie
  1. charly
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.768

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden