• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
P.S.

Wenn ich mir das Vorläufige Auf Wikipedia belichte:

Gegen 22:00 Uhr gab mindestens ein Täter mehrere Schüsse
in und vor zwei Shishabars in der Hanauer Innenstadt ab

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020

Eine zweite Attacke geschah zwei Kilometer entfernt in der Shishabar „Arena Bar & Café

dann seh ich was ganz anderes als dieses 08/15 Gesabbel von Terrorist und Co, der zum Schluss seine Mutter und sich selbst erschossen haben muss, will man an dieser "mutmaßlichen" Theorie festhalten....​
 
dann seh ich was ganz anderes als dieses 08/15 Gesabbel von Terrorist und Co, der zum Schluss seine Mutter und sich selbst erschossen haben muss, will man an dieser "mutmaßlichen" Theorie festhalten....
.....Ja ja! Ohne "gesichertes Wissen" wird einfach eine neue "Verschwörungskerbe" geschlagen... woher "kennt" man das bloß??.....

fragt plotin
 
P.S.

Wenn ich mir das Vorläufige Auf Wikipedia belichte:



https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020



dann seh ich was ganz anderes als dieses 08/15 Gesabbel von Terrorist und Co, der zum Schluss seine Mutter und sich selbst erschossen haben muss, will man an dieser "mutmaßlichen" Theorie festhalten....​
In mancher Kneipe Deutschlands hätte er die Waffe freiwillig abgegeben,......
Gäbe es keine Shihatbar,..nur gibt es sie,..
Selbstgemachte Probleme,ohne Grenzen,....
 
Werbung:
Zurück
Oben