• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregung zu Schreiben und Anregung zur Administration

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Das habe ich in einem andern Thema geschrieben:

(....)
Aber hier is allet jut. Darum bin ich so gerne hier, auch wenn ich mir eine regere Beteiligung am Gedankenaustausch wünschte. Also Ihr Neuen, nur Mut.
Das Forumsinventar beißt nicht, auch wenn einige Flüchtlinge das so dargestellt haben. Wer zuerst beißt muss sich nicht wundern, wenn zurückgebissen wird. Als kleine Anregung für den admin: öfter mal eingreifen, notfalls mit Zensur (Löschung eines Beitrags), wenn eine Diskussion in persönlichen Angriffen ausartet. Um Animositäten beizulegen, dafür gibt es die
Forumsecke mit dem entsprechenden Unterforum.
 
Werbung:
Wie schon soooo oft gesagt: es ist mir zeitlich nicht möglich, alle Beiträge zu lesen. Wer also einen Beitrag sieht der gegen die Regeln verstösst möge diesen bitte melden.
 
AW: Anregung zu Schreiben und Anregung zur Administration

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - aber dies kommt mir sehr gelegen. Denn es ist mir, genau wie auch anderen Usern im DF schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass seitens der Admin/Mods sehr wenig Präsenz zu vermerken ist.
Nicht, dass wir Aufpasser nötig hätten - aber auch gemeldete Beiträge die wirklich grobe Verstöße gegen ein normales Kommunizieren sind - von mir aus sagen wir mal gegen die Netiquette - bleiben unberücksichtigt.
Manche Belästigungen seitens einiger sehr weniger User nehmen zum Teil auch schon Formen des Stalkings an. Dies wird ganz offen betrieben und niemand greift ein. Doch in solchen Fällen eskaliert natürlich die Lage - da die betreffenden User sich in einem falsch verstandenen Freiraum bewegen können.
Natürlich bleibt dies nicht ohne Konsequenzen für die Lust oder Unlust ernsthafte Themen hier zu behandeln - man weiß ja, dass die Störenfriede nur darauf warten um ihre Spielchen hier wieder zu treiben.

Zu vermerken ist auch eine wachsende Zahl von Doppel oder Mehrfachnicks. Auch dies hat in der letzten Zeit für Unfrieden gesorgt - aber auch da wird nicht eingegriffen.

Außerdem belästigen uns immer häufiger die Threads die für Werbungszwecke eröffnet werden, die zum Teil sogar harte Pornographie beinhalten. Wenn man sie meldet kann es manchmal Tage dauern bis sie gelöscht werden.

Es fällt uns doch allen auf, dass zwei der Admin/Mods schon seit längerer Zeit nicht mehr präsent sind.

Wir sind ein Forum das zwar formell viele User zählt - aber der eigentliche aktive Kern beträgt eine so überschaubare Zahl von Teilnehmern, dass eine gewisse virtuelle Nähe zwangsläufig entstanden ist.
Auch deswegen wäre es meiner Meinung nach angebracht uns über eventuelle Änderungen zu informieren.

Gruß

Miriam
 
AW: Anregung zu Schreiben und Anregung zur Administration

Diese Woche noch, Mirchen, dann bin ich für meinen Teil wieder häufiger da.
Allerdings wem nutzt es was, dort wo es die Werbung gibt, kann ich nichts machen und in den Bereichen, die ich moderieren darf und kann, ist Ruhe. :confused:

Ich denke auch, wir brauchen mehr Mods und eine stärkere Präsenz.
LG
Sal
 
AW: Anregung zu Schreiben und Anregung zur Administration

Also: erst einmal verstand ich gar nicht, worauf Miriam hinauswollte.

Aber, nachdem ich eben in - höre, lese und gebe sich in den taktilen Bereich - WORTSPIELEN - bei gänzlich unaggressiven und albernen Verselein von der Userin/ dem User (?) Tiptina oder so, mit dem/der ich noch NIE in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte, frontal und in meiner politischen Ausrichtung angegriffen wurde, verstehe ich einiges.

Möglicherweise sollte Walter sich doch entscheiden, von seinem Recht Gebrauch zu machen und manche user/innen für eine Zeit " beurlauben".

Marianne - Kopf schüttelnd
 
Werbung:
AW: Anregung zu Schreiben und Anregung zur Administration

Also: erst einmal verstand ich gar nicht, worauf Miriam hinauswollte.

Aber, nachdem ich eben in - höre, lese und gebe sich in den taktilen Bereich - WORTSPIELEN - bei gänzlich unaggressiven und albernen Verselein von der Userin/ dem User (?) Tiptina oder so, mit dem/der ich noch NIE in irgendeiner Art und Weise Kontakt hatte, frontal und in meiner politischen Ausrichtung angegriffen wurde, verstehe ich einiges.

Möglicherweise sollte Walter sich doch entscheiden, von seinem Recht Gebrauch zu machen und manche user/innen für eine Zeit " beurlauben".

Marianne - Kopf schüttelnd

Ich schrieb, weil ein Reim verlangt war, folgendes, was sicher nicht politisch gemeint war, in ein Thema, das nur so von Andeutungen strotzt, und nun will Marianne hier schon wieder über mich loshetzen...

Anscheinend muss sie das, denn wenn ich allgemein schöne, auch für sie verständliche Reime mache, ignoriert sie mich komplett.

Hier meine Beweisdokumente, dass ich POLITISCH NICHT RECHTS STEHE


Und noch ein kleines Rätsel?

Politisch stehen manche da,
das find ich nicht sehr nett.
Hinzu kommt noch ein andres Wort
für fast ein wenig fett.

Politisch stehen manche da,
das find ich nicht sehr nett.
Hinzu kommt noch ein andres Wort
für fast ein wenig fett.

wenns nach mir ginge, wäre die Antwort ja Rechtsdrall :)


und hier das Corpus delicti:

Warum müssen die Linken
immer so sehr stinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben