1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregend oder erregend?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Soraya, 20. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soraya

Soraya Active Member

Werbung:

Ist es nicht möglich, etwas gegen das Zu-spammen dieses Forums zu unternehmen, das schon seit Tagen stattfindet? Also, die gesamten Beiträge, sowie den Verursacher zu löschen und eine Neuanmeldung zu verhindern?

Mich regt es jedenfalls nicht an, sondern auf, wenn sehe, wie dieses Forum attackiert wird und ich finde es seltsam, dass man dieses Vorgehen, bisher nicht unterbunden hat.

2. PlacidHysteria

PlacidHysteria Well-Known Member

In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Die Admins sind wohl nicht online.... Aber @Eule58 hab ich des öfteren gesehen.

Aber ein Geheimtipp: Setz den Nutzer auf Igno!

3. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Solche Foren Systeme bieten in der Regel die Möglichkeit einen Benutzer samt seiner Beiträge zu löschen. Nun kann man aber nicht verhindern, dass er sich wieder neu anmeldet.

Dieses Posting wurde per Spracheingabe generiert Punkt von daher bitte nicht wegen Fehlern meckern.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ist erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden