• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Andersdenk stellt sich vor, ein ..... zu sein

Nun kapiere ich auch, wieso er sich seinen Nick gab. Nazis nennen sich selbst gern Andersdenkende, wo sie doch Nichtdenkende oder mindestens Falschdenkende sind.

Andersdenkende wurden während der Naziherrschaft, meistens in KZs verbracht, bzw. vergast.
Denk mal, dieser Name soll eine Art Tarnung darstellen, aber gut dass wir ihn schon Durchschaut haben. o_O
 
Werbung:
Ob Troll oder Nazi ist egal, Hauptsache ein Grund zum Hinhacken bietet sich an. Solche sozialen Säuberungsaktionen sind sehr wichtig und können gar nicht oft genug geübt werden.
 
Werbung:
Ob Troll oder Nazi ist egal, Hauptsache ein Grund zum Hinhacken bietet sich an. Solche sozialen Säuberungsaktionen sind sehr wichtig und können gar nicht oft genug geübt werden.

Verbündung gegen etwas oder jemanden ist eben die Folge nie gelernter Verbindung für gemeinsame Gestaltung von Lebensräumen durch Empathie und Vertrauen in die gleichberechtigte Eigentändigkeit.

Vernichtungsphantasien stellen sich aber wohl erst ein, wenn auch durch Verbrüderung kein Weg aus der Ohnmacht gefunden wird.
 
Zurück
Oben