• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An die Vorkindergartenkinder hier

Werbung:
Nix dankeschön! - Sei froh, dass "Vorkindergartenkinder" noch nichts von ABC-Waffen verstehen! :autsch:

Militaristisches Lernen und militaristischer Drill eilt jeder Bildungsfinanzierung selbstverständlich (als Ärgernis) noch immer weltweit voraus:

Erst macht man aus den Menschen gebildete Affen
und dann lässst man sie entwerfen neue Waffen?
:oops:
 
W I R Menschen natürlich .
< W I R Menschen> existieren "natürlich" zum Glück (noch) nicht!

> WIR-MENSCHEN < können im Kollektiv nur als rücksichtslose CYBORGS tätig werden!


Schickt einarmige Kindersoldatenwerksangehörige an die CYBORG - Aufklärungsfront!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix dankeschön! - Sei froh, dass "Vorkindergartenkinder" noch nichts von ABC-Waffen verstehen! :autsch:

Militaristisches Lernen und militaristischer Drill eilt jeder Bildungsfinanzierung selbstverständlich (als Ärgernis) noch immer weltweit voraus:

Erst macht man aus den Menschen gebildete Affen
und dann lässst man sie entwerfen neue Waffen?
:oops:
Messer Gabel.......als Antwort fänd ich besser,also nicht so große Sprünge machen,würde ich sagen.
Das Wort als Waffe quält vielleicht auch,auch wenn ich dir ein x für ein u verkaufe:)
 
Das ist im Prinzip bei euch auch so . Das was ihr lesen und schreiben nennt , sind Kritzelversuche ohne wirklichen
Sinn .
Du bist doch bloß angepisst, dass hier keiner deinen beschissenen Gott annehmen will. Mit kollektiver Herabwürdigung klappt das noch weniger als vorher. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben