• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Die Amerikaner sehen es jatzt wircklich ernsthaft auf einen Krieg gegen den Iran ab, kann das sein... Ich fürchts, son ein mal weider völlig völkerrechtswidriger Angriffskrieg wied die gesamte Region im Nahen Osten noch weider destabilisieren.... Und das scheint wohl in der Absicht der Amerikaner zu liegen... So, wie die Amerikaner ihre verlogene Propaganda forcieren, wie es den Amerikansichen Angridff gegen den Iran noch in diesem Jahr geben... Und der Iran wird nciht dne Hauch einer Chance haben... Eines muss jedenfalls kalr sein, Irgendwelche paramilitärische iransiche Einheiten gibt es im Iran nicht... Jeder Diplanat kann das bestätigen... Das ist komplett dummes Zeug...
 
Werbung:
Was mich etwas verwundert und auch irritiert, ist diese platte Schablonenhaftigkeit der ameriknaichen Propaganda... Das ist so offensichtlier Fake, dass es fast schon weh tut.. Ich glaube, es gibt im Moment keinen einzigen Deutschen, der den Amerikanernd diesen Unsinn ernsthaft abkauft... Selbst die Medien scheinen das Thema in den Nachrichtensenungen am liebsten in die unterste Schublade verbannen zu wüllen... Recht so... Nur nicht groß aud diesen Unsinn eingehen... Und sollte es doch mal eng werden, ofganiseren wir wieder budnesweite und europaweite Proteste... Ganz einfach..
 
Die Amerikaner sehen es jatzt wircklich ernsthaft auf einen Krieg gegen den Iran ab, kann das sein... Ich fürchts, son ein mal weider völlig völkerrechtswidriger Angriffskrieg wied die gesamte Region im Nahen Osten noch weider destabilisieren.... Und das scheint wohl in der Absicht der Amerikaner zu liegen... So, wie die Amerikaner ihre verlogene Propaganda forcieren, wie es den Amerikansichen Angridff gegen den Iran noch in diesem Jahr geben... Und der Iran wird nciht dne Hauch einer Chance haben... Eines muss jedenfalls kalr sein, Irgendwelche paramilitärische iransiche Einheiten gibt es im Iran nicht... Jeder Diplanat kann das bestätigen... Das ist komplett dummes Zeug...
Schreib mal deutlich,wenn du weißt ,daß ich mich eh schwer tue:)
 
Ein neuer Scheidepunkt, bei dem sich zeigen wird, ob sie ihre Interessen mit - für alle offen sichtbaren - Lügen durchsetzen können oder nicht. Ukraine halb und halb, Syrien gescheitert, Venezuela gescheitert. Iran? Und es ist natürlich ein weiterer Gefolgschaftstest für unsere Tagesschauschlümpfe.
 
"Congress must step up and prevent an unconstitutional war with Iran and avert one of the biggest foreign policy blunders in decades."
Senator Tom Udall, Democrat of New Mexico and a member of the Foreign Relations Committee
 
Werbung:
Die Amerikaner sehen es jatzt wircklich ernsthaft auf einen Krieg gegen den Iran ab, kann das sein... Ich fürchts, son ein mal weider völlig völkerrechtswidriger Angriffskrieg wied die gesamte Region im Nahen Osten noch weider destabilisieren.... Und das scheint wohl in der Absicht der Amerikaner zu liegen... So, wie die Amerikaner ihre verlogene Propaganda forcieren, wie es den Amerikansichen Angridff gegen den Iran noch in diesem Jahr geben... Und der Iran wird nciht dne Hauch einer Chance haben... Eines muss jedenfalls kalr sein, Irgendwelche paramilitärische iransiche Einheiten gibt es im Iran nicht... Jeder Diplanat kann das bestätigen... Das ist komplett dummes Zeug...

Alles wiederholt sich dieses Mal heißt der Verbrecher nicht Hitler sondern Trump:

Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!” verkündete Adolf Hitler am Vormittag im Berliner Reichstag. Der Überfall Nazi-Deutschlands auf Polen wurde von der deutschen Propaganda als Reaktion auf einen angeblichen polnischen Angriff umgedeutet. Eine glatte Lüge: Der angebliche Angriff auf den Rundfunksender der Grenzstadt Gleiwitz wurde von SS-Leuten in polnischen Uniformen verübt. Mit dem Angriff des Linienschiffes Schleswig-Holstein auf die Danziger Westerplatte begann der deutsche Überfall auf Polen. Noch am selben Tag erklärte die deutsche Führung den Anschluss Danzigs an das Deutsche Reich.
 
Zurück
Oben