• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amerikanischer Krieg gegen den Iran

....ich bin echt gespannt wie "Amerika First" Trump vorzugehen gedenkt.
Bzw, ob er tatsächlich tun kann, was er will.
Die Bilder betreffend gibt ja bisher keinen Beweis was das Datum angeht.
Man sieht sehr unscharf( ebenfalls merkwürdig) ein kleines Boot das irgend etwas am Rumpf eines großen Schiffes macht. Angeblich eine Haftbombe entfernen. Die dümmsten Angreifer aller Zeiten?
 
Werbung:
Die US- Staatslenker brauchen eigentlich gar keine Beweise oder Begründungen, um Kriege zu beginnen. Das Publikum nimmt solche aber immer wieder gerne an, um sie zu glauben oder zu bezweifeln und viele Worte darum zu machen. Damit ist das Publikum beschäftigt, während der Krieg stattfindet. Es gibt auch immer interessante Bilder vom Krieg, auch darüber lamentiert das Publikum gerne.

Es ist allerdings den US- Wählern noch niemals gelungen, durch ihre Wahl einen Krieg zu verhindern. :lachen:
 
Die US- Staatslenker brauchen eigentlich gar keine Beweise oder Begründungen, um Kriege zu beginnen. Das Publikum nimmt solche aber immer wieder gerne an, um sie zu glauben oder zu bezweifeln und viele Worte darum zu machen. Damit ist das Publikum beschäftigt, während der Krieg stattfindet. Es gibt auch immer interessante Bilder vom Krieg, auch darüber lamentiert das Publikum gerne.

Es ist allerdings den US- Wählern noch niemals gelungen, durch ihre Wahl einen Krieg zu verhindern. :lachen:

Das waren die "Beweise" der Chemiewaffen des Irak, erstunken und erlogen genau wie der Sender Gleiwitz Überfall der Nazis, und der Tonkin "Zwischenfall" der US Verbrecher:

https://cdni*******/deutsch/images/2019.06/original/5d078b260d04038b408b4567.JPG
 
Das waren die "Beweise" der Chemiewaffen des Irak, erstunken und erlogen genau wie der Sender Gleiwitz Überfall der Nazis, und der Tonkin "Zwischenfall" der US Verbrecher:

https://cdni*******/deutsch/images/2019.06/original/5d078b260d04038b408b4567.JPG
So weit vom Schuss und dicke Backen machen,..:ironie:
 
Werbung:
Der Iran meldet, dass er eine US- Drohne im Süden des Landes abgeschossen hat. Von amerikanischer Seite wird das bestritten.
Man hat zur Zeit wirklich den Eindruck "Trump" würde es darauf anlegen, sich endlich als "Feldherr"zeigen zu können.
Der Iran hingegen, wehrt sich weiter gegen die Behauptungen der USA:
Noch am Mittwoch hatte der iranische Sicherheitsrat (SNSC) erklärt, seiner Einschätzung nach werde es jedoch keinen Krieg zwischen dem Iran und den USA geben. "Es besteht überhaupt kein Grund für einen Krieg, denn amerikanische Unterstellungen gegen andere Länder sind eine weltweit bekannte Taktik der USA, um politischen Druck auszuüben", sagte SNSC-Sekretär Ali Schamchani der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. Was die Amerikaner derzeit betrieben, sei ein "Wirtschaftskrieg" gegen das iranische Volk, sagte Schamchani weiter. Die USA hofften, damit den Iran zu einer Kapitulation zu zwingen. Dies werde aber nicht passieren, fügte Schamchani hinzu.
https://www.n-tv.de/politik/Iran-meldet-Abschuss-von-US-Drohne-article21097242.html


Hält Trump sein Vorgehen, angesicht dessen,dass er wieder gewählt werden möchte für schlau?
Ich hab ja immer noch die große Hoffnung, dass die Situation nicht eskaliern wird- aber wenn nicht.wird sich zeigen wie die Wählerinnen und Wähler darauf reagieren werden.
Gernerell zeigt sich bei der nächsten Wahl, wie man Trump in de USA wirklich sieht.
 
Zurück
Oben