1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aktuell laufende Verschwörung gegen Christen Unbedingt lesen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Arien S, 30. November 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Werbung:


    Guten Tag,

    Ich hoffe dass Forum nicht zu missbrauchen mittels meinem Ersuchen an die Moderation vor allen Dingen jedoch an den Forums Betreiber gerichtet einen weiteren Thread einrichten zu dürfen um in diesem Geschichten von mir zu meiner Beweislage aber auch als Lebensversicherung für mich als Menschen sowie auch für die gesamte Menschheit zu und für deren weiteres Bestehen im Bestand zu veröffentlichen. Es handelt sich bei diesen Texten welche Ich an dieser Stelle zum stolpern und darüber fallen für alle Kriminellen veröffentliche nicht unbedingt um Kleinigkeiten oder um geringe Strafdelikte, sondern um wirklich schwere Kaliber mit der Finanzkraft von Staaten hinter sich, diese gibt und gilt es nun allesamt zu enteignen und die Entsprechenden Finanz Sach Lebens und sonstigen Werte von Kriminell vorgehenden zu fordern entsprechend meinen Vertragsbedingungen mittels welcher Ich einst Unternehmen dass Recht und eine Lizenz gab Produkt oder sonstige Ideen von mir zur Produktion als auch zur Vermarktung und geschäftlich nutzen und verwenden zu dürfen im Sinne meiner Vertrags Forderungen, sollten einzelne Unternehmen meine Vertrags Forderungen nicht erfüllt und mich und mit mir auch die gesamte Menschheit hintergangen haben sind diese Unternehmen deren Inhaber Aktionäre und sonstig Beteiligte zu Gunsten der Internationalen Gemeinschaft aller Menschen auf Erden auch Menschheit genannt aufgrund dieser Vertragsverletzung nach Prüfung der Angelegenheit Umstände Sachverhalte und sonstig notwendig zu beachtendes durch internationale Scheid und Schieds Gerichte zu Überprüfen aber auch entsprechend meinen Forderungen und Bedingungen richtig zu bestrafen, im besonderen und noch härter sind jene zu bestrafen welchen Ich nichts mitteilte und welche in meine Häuser einbrechen liesen um an entsprechende Daten Material Zellen oder sonstiges gelangen zu wollen um etwas von mir in Besitz bringen zu wollen, auch sind in und mit aller Härte zu verurteilen und zu bestrafen jene welche mittels Missbrauch Hypnose Betäubung Körperverletzung oder sonstig an etwas von meinem Leben gelangen wollten oder wollen.

    Noch härter als mein Thread betreffend den Missbrauch von Menschen mittels System Kirche und Religionen möchte man denken kann es nicht kommen, dieses ist aber alles erst der Anfang zur Aufdeckung dieses seit Jahrtausenden währenden Betruges und Kriminalfalles in dessen Geschichtlichem Verlauf weit mehr als zwanzig Milliarden Menschen durch die Kriminellen welche sich mittels Zwangs Religonisierung mittlerweile weltweit mittels Handelsnetzwerken installierten aufzudecken, zum einem geht den Menschen dass Leben aus für welches die zu viel Leistung gezwungenen Arbeiter keine Zeit mehr finden, zum anderen gehen die Ressourcen des Planeten so derart wie derzeit weiter gewirtschaftet wir bald zur Gänze zur Neige, desweiteren könnte es geschehen dass diese Kriminellen mich rasch töten lassen oder meine Tötung sogar schon in die Wege leiten liesen mittels der Verabreichung von Giften welche mich lebendig an den Knochen verfaulen lassen sollten um mir einen raschen unauffälligen sichen Tot anzutun um der Gefahr welche Ich darstelle infolge weiterer Veröffentlichungen vorbeugen zu wollen. Doch infolge des Umstandes dass diese Kriminellen Mittel einsetzen welche stinken habe Ich endgültig die Nase voll.



    Wissen Arien Sonnenschein
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  2. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Ich hoffe Sie haben meine Beiträge in dem Thread zum Schutze der Menschheit vor Religionen und deren Religiöser Gemeinschaften gelesen vor allen Dingen jedoch meine kurzen Beiträge zu dem sozialem Rudel Tier Wolf. Haben Sie keine Angst Wölfe sind sozial und durchaus imstande mit den Menschen gemeinsam auf gleichem Kulturraum zu leben, wer jemals den Geist eines Wolfes gespürt hat weiß dass der Wolf ein Mächtiges Tier ist und doch sanft freundlich und vor allen Dingen treu, Ich hab schon von Hunden gehört welche neben Ihrem verstorbenem Herrchen Tage oder wochenlang ausharrten um daneben selbst zu verhungern, geht es noch sozialer und mit mehr Respekt gegenüber dem sozial natürlich höher gestelltem, bedenken Sie solches bei Menschen, und wie Menschen mit anderen Menschen umgehen. Im besonderen möchte Ich in diesem Zusammenhang nochmals hinweisen auf die Englische Expedition von Franklin zum Pol, aber auch auf so manch einen Flugzeugabsturz in den Anden oder in Amerika, in den Anden bin Ich mir nicht sicher ob es dort auch zu Kannibalismus gekommen ist. Doch dürfte Kannibalismus direkt im Zusammenhang stehen mit den Sprachen und wie eine Sprache verwendet wird um der die das Sie es oder du sie es oder sonstige Genetive zu verwenden.

    Interessant finde Ich dass ausgerechnet in Zentral Europa zur Vorzeit durch Lebensstil bedingt es die meisten Zwitter gab welche in Stämmen Familien oder sonstig in kleinen Strukturen organisiert die Elite der Völker bildeten und welche Nachkommen der Neanderthalern waren welche vorwiegend in den Wäldern organisiert in großer Gemeinschaft mit den Tieren des Waldes lebten dass es in diesen Ländern Europas auch die meisten Genetive zur sprachlichen Verwendung zur Verfügung stehen. ( vermute Ich zumindest ) Andererseits haben orientalische Sprachen in welchen es kaum oder überhaupt keine Zwitter Geburten gab hauptsächlich dass " das " oder dass Feminin zur Ansprache auch für Männer wo erst mittels Sprachanwendung und Worte die Zufügung zu einem tatsächlichem Geschlecht erfolgt ebenso beim Englischem. Ob dies direkt im Zusammenhang steht mit der Zerschlagung Babylons welche laut Bibel durch und mittels Gott geschehen sein soll bin Ich mir sicher beantworten zu können mit JA, den mittels der Installation Abrahamischen Religionen unter Mithilfe der Römer war es den Abrahamischen Religionen möglich sich ein südliches Zentrum in Europa zu schaffen um von diesem Zentrum aus die Römisch Katholische Kirche mit Gewalt nach Zentral Europa zu bringen.

    Dass ES ist offensichtlich ein ganz ein wichtiges Wort für diese kriminellen welche mittels Remote Manipulation an meinen Texten immer sogar ganze Absätze Remote umstellen um mir dass ES aus meinem Körper reißen zu wollen, wenn Ich nicht It gesehen würde Ich nicht glauben wollen dass es sich dabei um Amerikaner handelt welche mir dass Leben seit Jahren in eine große Hölle verwandeln um an etwas von IT gelangen zu wollen IT hört sich eigentlich beinahe an wie ET wenn man dieses schlampig ausspricht, was denken Sie wollen wir als Europäer nachforschen gehen und allesamt uns zu einem Volk von Privatermittlern Europaweit entwickeln um unser Geistig göttliches Gut mittels Internet oder sonstiges weltweit aufspürend zurückzufordern an den Kontinent EUROPA welchem als einem von sieben TITANEN schon bald der Saft aber auch Geist und Gott ausgeht vor zu vielem fremdem Saatgut zudem ist dieses entsprechend der Religionen oftmals auch noch mittels religiöser Gentechnik derart verändert dass unser Kontinent Schwierigkeiten hat damit umgehen zu können.
     
  3. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Ich hoffe Sie haben meine Beiträge in dem Thread zum Schutze der Menschheit vor Religionen und deren Religiöser Gemeinschaften gelesen vor allen Dingen jedoch meine kurzen Beiträge zu dem sozialem Rudel Tier Wolf. Haben Sie keine Angst Wölfe sind sozial und durchaus imstande mit den Menschen gemeinsam auf gleichem Kulturraum zu leben, wer jemals den Geist eines Wolfes gespürt hat weiß dass der Wolf ein Mächtiges Tier ist und doch sanft freundlich und vor allen Dingen treu, Ich hab schon von Hunden gehört welche neben Ihrem verstorbenem Herrchen Tage oder wochenlang ausharrten um daneben selbst zu verhungern, geht es noch sozialer und mit mehr Respekt gegenüber dem sozial natürlich höher gestelltem, bedenken Sie solches bei Menschen, und wie Menschen mit anderen Menschen umgehen. Im besonderen möchte Ich in diesem Zusammenhang nochmals hinweisen auf die Englische Expedition von Franklin zum Pol, aber auch auf so manch einen Flugzeugabsturz in den Anden oder in Amerika, in den Anden bin Ich mir nicht sicher ob es dort auch zu Kannibalismus gekommen ist. Doch dürfte Kannibalismus direkt im Zusammenhang stehen mit den Sprachen und wie eine Sprache verwendet wird um der die das Sie es oder du sie es oder sonstige Genetive zu verwenden.

    Interessant finde Ich dass ausgerechnet in Zentral Europa zur Vorzeit durch Lebensstil bedingt es die meisten Zwitter gab welche in Stämmen Familien oder sonstig in kleinen Strukturen organisiert die Elite der Völker bildeten und welche Nachkommen der Neanderthalern waren es waren dies Menschen welche vorwiegend in den Wäldern organisiert in großer Gemeinschaft mit den Tieren des Waldes lebten so dass ausgerechnet in Europäischen Sprachen die meisten Genetive zur sprachlichen Verwendung zur Verfügung stehen. ( vermute Ich zumindest ) Andererseits haben orientalische Sprachen in welchen es kaum oder überhaupt keine Zwitter Geburten gab hauptsächlich dass " das " oder dass Feminin und Sache zur Ansprache auch für Männer wo erst mittels Sprachanwendung Worten und Sprachverwendung die Zufügung einer Person zu einem tatsächlichem Geschlecht erfolgt ebenso beim Englischem. Ob dies direkt im Zusammenhang steht mit der Zerschlagung Babylons welches laut Bibel durch und mittels Gott geschehen sein soll bin Ich mir sicher beantworten zu können mit JA, den mittels der Installation Abrahamischer Religionen unter Mithilfe der Römer war es den Abrahamischen Religionen möglich sich ein südliches Zentrum in Europa zu schaffen um von diesem Zentrum aus die Römisch Katholische Kirche mit Gewalt nach Zentral bringend die sich abzeichnende Bildung einer Einheitssprache für Zentraleuropa zu verhindern. dreißig Jähriger Krieg und kriegerische Ereignisse zuvor waren jenes welches den Europäischen Kulturraum zur Vorzeit welche eigentlich relativ nahe an unserer Gegenwart liegt zerschlugen.

    Dass ES ist offensichtlich ein ganz ein wichtiges Wort für diese kriminellen welche mittels Remote Manipulation an meinen Texten immer sogar ganze Absätze Remote umstellen um mir dass ES aus meinem Körper reißen zu wollen, wenn Ich nicht It gesehen hätte würde Ich nicht glauben wollen dass es sich dabei um Amerikaner handelt welche mir dass Leben seit Jahren in eine große Hölle verwandeln um an etwas von IT gelangen zu wollen IT hört sich eigentlich beinahe an wie ET wenn man dieses schlampig ausspricht, was denken Sie wollen wir als Europäer nachforschen gehen und allesamt uns zu einem Volk von Privatermittlern Europaweit entwickeln um unser europäisch Geistig göttliches Gut mittels Internet oder sonstigem weltweit aufspürend zurückzufordern an den Kontinent EUROPA welchem als einem von sieben TITANEN schon bald der Saft aber auch Geist und Gott ausgeht vor zu vielem fremdem Saatgut, zudem ist dieses Saatgut entsprechend den Religionen oftmals auch noch mittels religiöser Gentechnik derart verändert dass unser Kontinent Schwierigkeiten hat damit umgehen zu können dass er schon Aus und Durchfälle verzeichnen muss, ist ja egal werden jetzt alle Gutmenschen nun wieder behaupten uns geht es so gut und diese armen leiden doch allesamt ohne Arbeit, stimmt schon stimme Ich zu aber Arbeiten können diese innert ihrer eigenen Kulturkreise auf eigenem Kulturboden auch dazu müssen sie nicht zu uns kommen um in unseren Landen eine Fremdkultur installieren zu wollen.
     
  4. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Sorry Ich muss so arbeiten, denn während der Textgestaltung habe Ich mit ständigen Remote Zugriffen auf meine Arbeit zu kämpfen, es ist dies ein Umstand unter welchem in weiterer Folge nicht nur die Qualität des veröffentlichten Textes zu leiden hat sondern viel mehr noch Ich als Mensch welcher durch die Vorgangsweise der Kriminellen an Leben verliert und durchaus auch schwere Körperverletzungen dabei erleidet, eigentlich handelt es sich schon um Übermut von mir jetzt noch weiter arbeiten zu wollen an und mit der Veröffentlichung von Texten welche Ich irgendwie es schaffte mitschleppen und behalten zu können trotz permanenter Einbrüche Krimineller in meine Häuser.

    In der Größenordung der Texte von mir welche Ich in diesem Thread veröffentliche sollten Sie sich vorstellen zehn Jahre Arbeit mit einem Tagespensum von zumindest zehn Textseiten an einem Tag und immer anderer Themen von Gedichten über Literatur bis hin zu Technik und Wissenschaft, in diesem sind noch nicht enthalten tausende Stunden Sprachnotizen aber auch Videonotizen.

    Dieses welches Ich bisher im Forum veröffentlichte plus dem was Ich jetzt in diesem Thread veröffentliche ist gerade mal so viel als ob Ich mit Tastatur Übungen zum Aufwärmen begonnen hätte, wobei zu erwähnen ist dass auch die Texte welche Ich jetzt nur mittels Copy einfügen muss unter erschwerten Bedingungen entstanden sind

    Leiden Sonnenschein Arien
     
  5. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Ich bin Perfekt


    Ich bin ein normaler Mensch welcher von der Natur etwas bevorzugt wurde, jedoch von Kriminellen Menschen Religionen Staaten und sonstigen Organisationen zum Opfer erklärt wurde. Dieses um mittels Krimineller Vorgangsweise aus einem liebendem einem schönem Menschen einen hassenden hässlichen Menschen machen zu wollen mittels Körperlicher Verstümmelung Geiselung Psychischer Gewalt und sonstig krimineller Vorgangsweise wie solche im altem überleitend zum neuem Testament geschrieben steht. Ich recherchierte Jahrzehntelang und muss bekanntgeben das Ich nicht der einzige bin mit dem so umgegangen oder bei welchem so vorgegangen wird, es gibt hunderttausende Menschen welche zugunsten von Menschen mit anderer genetischer Anlage verstümmelt oder Ihrer Natur beraubt werden. Dieses ist der Grund das Ich mir an dieser Stelle erlaube bekannt zu geben das die Römisch Katholische Kirche Öffentlich Vampirismus und Kannibalismus schon gesteht wenn der Priester bei der Wandlung ( Stellvertreterwandlung ) vor der Kommunion die Worte spricht " von deinem Blut trinken wir, von deinem Fleisch zerren wir " muss Ich noch mehr erklären oder soll Ich noch Bilder veröffentlichen. Niemand kann oder darf mich anklagen für diese Bekanntgabe zumal in den Kirchen Weltweit tagtäglich die Vampire und Kannibalen gestehen indem sie diese Worte tausende male vor der Öffentlichkeit aber auch vor Publikum sprechen. Christus heisst im Griechischen Heilskraft Heilsenergie Heilungskraft und vieles andere welches mit den selbstregenerierenden Kräften gewisser Menschen zu tun hat. Soll Ich veröffentlichen und die Religionen Weltweit anklagen oder beendet der Staat Österreich die an mir getätigten Verbrechen welche dazu dienen mich missbrauchen zu wollen.

    Anklage von Sonnenschein Arien
     
  6. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Werbung:


    Beginn der neuen Zeitrechnung


    In den Beiträgen zuvor habe Ich unter anderem auf mein Naturverständnis hingewiesen jedoch auch versucht meine Rechenkünste welche relativ einfach gestaltet nur auf logischem Denken basieren zu zeigen.

    Die Veröffentlichung wurde mir infolge von Remotezugriffen Krimineller auf meinen Computer dermaßen erschwert das Ich nicht wirklich mein Naturverständnis meine Rechenkünste und sonstiges zeigen demonstrieren und veröffentlichen konnte.

    Doch etwas welches die Kriminellen nicht wissen konnten bevor Ich damit begann den Erdumfang und die Rotationsgeschwindigkeit der Erde aufbauend auf die Umlaufgeschwindigkeit und Umlaufbahn des Mondes um die Erde als einfache Rechnung auf meiner Internetseite veröffentlichen zu wollen ist der Umstand das Ich zum Teil provokant auf einem Notebook an diesem Beitrag gearbeitet habe bei welchem Ich mir zu hundert Prozent sicher bin das die Kriminellen auf dieses Zugriff haben.

    So das diese Kriminellen infolge des Erkennens das stimmt welches Ich schreibe gezwungen waren remote auf den Rechner zugreifen zu müssen um zum einen mich an der Veröffentlichung zu hindern, aber auch um mich wie einen Schwachsinnigen aussehen lassen zu wollen infolge der Veröffentlichung des Beitrags von 07 November 2017 so Ich diesen wie er von Kriminellen manipuliert geschrieben steht veröffentliche.

    Ich schrieb diesen Beitrag am 07 November 2017 provokant im Wissen das Ich Tags zuvor schon eine Annäherungsrechnung veröffentlicht hatte für welche Ich mich als Vollidioten aber auch als Volltrottel bezeichnete und mich bei meinen Lesern entschuldigend auch so veröffentlichte ohne das die Kriminellen darauf zugreifen konnten oder darauf zugriffen. Möglicherweise die Kriminellen meiner Absicht entsprechend sogar dachten der Trottel veröffentlicht Schwachsinn.

    Kleine Tricks welche diese Vollidioten von Kriminellen Wissenschaftlern nicht behirnen oder erkennen können sondern denken müssen wenn er dass veröffentlicht müssen ihn alle für verrückt halten irgendwann wird er für verrückt erklärt und aus dem Verkehr gezogen werden.

    Doch infolge der Veröffentlichung des Beitrages vom 06 November 2017 bin Ich mir sogar sicher das ein Teil der kriminellen Organisationen welche mir seit Jahren mein Leben in eine Hölle verwandeln aber mich auch nahe an die Existenzvernichtung getrieben haben öffentlich erkannt werden infolge der Bekanntgabe von Unstimmigkeiten betreffend Meter Zeit Kalender und sonstige Maßangaben so diese wissenschaftlichen Organisationen diese Dinge betreffend etwas in deren Dokumentation Archiv oder sonstig öffentlichen Orts ändern verändern Retuschieren sonstig manipulierendes tätigen oder verschwinden lassen um darauffolgend mittels Veröffentlichung etwas bekanntgeben oder Forschung diese Dinge betreffend ankündigend in Angriff nehmen zu wollen.

    Möglicherweise diese Organisationen sogar Expertenteams aus unterschiedlichen Ländern aber auch Expertenteams unterschiedlicher Organisationen unter Vorgabe jeweilig anderer Forschungsabsicht zeitgleich auf den Nord aber auch Südpol schicken zur Ermittlung dieser Daten vor allen Dingen die Meterangabe betreffend sind mit Sicherheit zwei Teams an jedem Pol zeitgleich notwendig zum visuellen aber auch intuitiv spürbaren Abgleich der Daten im Zusammenhang mit der direkten Wahrnehmung durch Menschen bei Polabflachung aber auch Polzuspitzung an den gegenüberliegenden Polen / Polseiten vor allen Dingen im Zusammenhang mit den außen und Polmonden sind jeweilig auf der einen aber auch auf der anderen Polseite eines jeden Poles zumindest zwei Teams mit präzisen weitreichen Lasern und sonstiger Gerätschaft erforderlich.

    Ich denke die Krümmung der Lasermessstrahlen so diese durch das Magnetfeld der Pole gegenseitig ineinander geführt und platziert werden um infolge
     
  7. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Beginn der neuen Zeitrechnung


    In den Beiträgen zuvor habe Ich unter anderem auf mein Naturverständnis hingewiesen jedoch auch versucht meine Rechenkünste welche relativ einfach gestaltet nur auf logischem Denken basieren zu zeigen.

    Die Veröffentlichung wurde mir infolge von Remotezugriffen Krimineller auf meinen Computer dermaßen erschwert das Ich nicht wirklich mein Naturverständnis meine Rechenkünste und sonstiges zeigen demonstrieren und veröffentlichen konnte.

    Doch etwas welches die Kriminellen nicht wissen konnten bevor Ich damit begann den Erdumfang und die Rotationsgeschwindigkeit der Erde aufbauend auf die Umlaufgeschwindigkeit und Umlaufbahn des Mondes um die Erde als einfache Rechnung auf meiner Internetseite veröffentlichen zu wollen ist der Umstand das Ich zum Teil provokant auf einem Notebook an diesem Beitrag gearbeitet habe bei welchem Ich mir zu hundert Prozent sicher bin das die Kriminellen auf dieses Zugriff haben.

    So das diese Kriminellen infolge des Erkennens das stimmt welches Ich schreibe gezwungen waren remote auf den Rechner zugreifen zu müssen um zum einen mich an der Veröffentlichung zu hindern, aber auch um mich wie einen Schwachsinnigen aussehen lassen zu wollen infolge der Veröffentlichung des Beitrags von 07 November 2017 so Ich diesen wie er von Kriminellen manipuliert geschrieben steht veröffentliche.

    Ich schrieb diesen Beitrag am 07 November 2017 provokant im Wissen das Ich Tags zuvor schon eine Annäherungsrechnung veröffentlicht hatte für welche Ich mich als Vollidioten aber auch als Volltrottel bezeichnete und mich bei meinen Lesern entschuldigend auch so veröffentlichte ohne das die Kriminellen darauf zugreifen konnten oder darauf zugriffen. Möglicherweise die Kriminellen meiner Absicht entsprechend sogar dachten der Trottel veröffentlicht Schwachsinn.

    Kleine Tricks welche diese Vollidioten von Kriminellen Wissenschaftlern nicht behirnen oder erkennen können sondern denken müssen wenn er dass veröffentlicht müssen ihn alle für verrückt halten irgendwann wird er für verrückt erklärt und aus dem Verkehr gezogen werden.

    Doch infolge der Veröffentlichung des Beitrages vom 06 November 2017 bin Ich mir sogar sicher das ein Teil der kriminellen Organisationen welche mir seit Jahren mein Leben in eine Hölle verwandeln aber mich auch nahe an die Existenzvernichtung getrieben haben öffentlich erkannt werden infolge der Bekanntgabe von Unstimmigkeiten betreffend Meter Zeit Kalender und sonstige Maßangaben so diese wissenschaftlichen Organisationen diese Dinge betreffend etwas in deren Dokumentation Archiv oder sonstig öffentlichen Orts ändern verändern Retuschieren sonstig manipulierendes tätigen oder verschwinden lassen um darauffolgend mittels Veröffentlichung etwas bekanntgeben oder Forschung diese Dinge betreffend ankündigend in Angriff nehmen zu wollen.

    Möglicherweise diese Organisationen sogar Expertenteams aus unterschiedlichen Ländern aber auch Expertenteams unterschiedlicher Organisationen unter Vorgabe jeweilig anderer Forschungsabsicht zeitgleich auf den Nord aber auch Südpol schicken zur Ermittlung dieser Daten vor allen Dingen die Meterangabe betreffend sind mit Sicherheit zwei Teams an jedem Pol zeitgleich notwendig zum visuellen aber auch intuitiv spürbaren Abgleich der Daten im Zusammenhang mit der direkten Wahrnehmung durch Menschen bei Polabflachung aber auch Polzuspitzung an den gegenüberliegenden Polen / Polseiten vor allen Dingen im Zusammenhang mit den außen und Polmonden sind jeweilig auf der einen aber auch auf der anderen Polseite eines jeden Poles zumindest zwei Teams mit präzisen weitreichen Lasern und sonstiger Gerätschaft erforderlich.

    Ich denke die Krümmung der Lasermessstrahlen so diese durch das Magnetfeld der Pole gegenseitig ineinander geführt und platziert werden um infolge

    dieser Anordnung eine Ablenkung des Lichtstrahls regelmäßig feststellen zu können so die Strahlen jeweils gegengleich abgelenkt aus dem Zwölfer hinaus in die 11 oder zehn der jeweilig gegenüber liegenden Zielscheibe gelenkt zu werden ist vernachlässigbar möglicherweise jedoch auch eine Polbedingte und Polabhängige Erscheinung infolge von Lichtstreuung Energieaustragung Energieabtragung der Laserstrahlen oder eines Laserstrahls anders als der jeweilig andere über den oder dem anderem Pol/en gemessen werden kann um darauf aufbauend wirkende Magnetfeld zerr und Gravitationskräfte welche die Strahlung entsprechend des Teilchenaufbaus krümmen an den Polen mittels Lasern zu messen welche in deren Aufbau zum einen auf Metallen aufbauen zum anderen auf Gasen oder Gasentladung ineinander gegenseitig gelenkt basieren und gegenseitig Diffundierend funktionieren und platziert werden müssen. diese Dinger sind relativ leicht zu bauen nur eben genauer und präziser infolge der Einzel und Spezialanfertigung und somit teurer als billige Laserdioden von der Halde oder aus dem Baumarkt mit welchen infolge des Silizium Aufbaus keine Werte ermittelt werden können.


    Im Grunde betrachtet ist alles ganz einfach aus meiner Kindheits und Volksschulzeit habe Ich in Erinnerung dass die Erde einen Erdumfang von zirka 36000 Kilometer aufweist. Ich bin mir beinahe sicher das Ich dies damals so in der Schule lernen musste.

    Falls Ich dies damals nicht in der Schule lernen durfte dann habe Ich mir dies möglicherweise damals als Volksschüler selbst erarbeitet um zu diesem bis jetzt weitestgehend zu stehen doch infolge der Veröffentlichungen im Internet Erdumfang Erddurchmesser Entfernung zum Mond oder sonstiges betreffend muss Ich jetzt zu dieser Zeit feststellen das jenes welches Ich denke zu wissen nicht übereinstimmt mit der derzeit herrschenden Wissenschaftlichen Lehre oder Wissenschaftlichen Angaben. Ich hatte im Laufe der zurückliegenden Jahre immer wieder Veröffentlichungen beziehungsweise

    Notizen und Arbeiten diese Dinge betreffend in mein Archiv getätigt. Durchaus auch Kritik an dem derzeitigem System infolge von Berechnungen getätigt um mittels der Veröffentlichung meiner Kritik das ganze System in welchem wir gezwungen sind zu leben in Frage zu stellen.

    Wie auch immer über Beweiskraft durch mein Archiv verfüge Ich nicht mehr so gilt es für mich das Ich diesen Arschfickern welche mir meine Arbeit aber auch mein Archiv entwenden liesen mit jeder Veröffentlichung zuvorkomme bis diese von den Menschen des einfachen Volkes erkannt und aus der Gesellschaft aber auch aus Amt und Würden entfernt werden
     
  8. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Was soll´s wenn schwachsinnige versuchen einen für schwachsinnig erklären zu wollen kann man diese leicht erkennen an deren Unzulänglichkeit aber auch anhand des Umstandes das diese über keinerlei Natürliches Wissen oder Natürliche Erfahrung mit realer sogenannter Übernatur haben, möglicherweise infolge des Umstandes das diese Missbraucher als Beherrscher Kriminellen Beherrschern dienen natürlich nicht berechtigt sind solche Erfahrungen machen zu dürfen. Möglicherweise auch sonstig natürliche oder Charakterliche Gründe vorliegen welche diesen Menschen wie auch deren Beherrschern den Zugang zum Übernatürlichen verwehrend versperren.

    Eine Übernatur und Übernatürliches welches viele Religiöse Menschen auch als Gott bezeichnen, jedoch einzelne Religionsgemeinschaften versuchen die Übernatur einzelner Menschen eines Volkes innerhalb der Religionsgemeinschaft zugunsten der Machtinteressen einer kleinen Elite lenken zu wollen um diese Menschen welche zur sogenannten Übernatur fähig sind missbrauchen zu wollen mittels ausgesprochenem und getätigtem Kannibalismus aber auch Vampirismus. ( Von deinen Blut trinken wir, von deinem Fleisch zerren wir so predigen es die Priester der römisch katholischen Kirchen bei der Wandlungszeromonie zur Kommunion, ‚( Kommunion heißt Kommunizieren ))

    Wobei die Religionsgemeinschaften sich aus Machtgründen dieser Technik missbräuchlich bedienen welche normalerweise in beinahe jedem Volk einen Teil der Natur der natürlichen Instinkte oder sonstiges betreffend bildet und in einer stillen Kommunikation ( Gebet ) innerhalb einer Gemeinschaft zwischen den Menschen funktionierend stattfindet. Dieses funktioniert wie Telefonieren und schadet so zwei Menschen welche einander die Begegnung oder das Gespräch suchen um sich etwas sagen zu wollen verifizierbar natürlich ohne dass jemand ein Telefon ein Radio einen Fernseher oder sonstig technische Gerätschaft benötigt ( Soweit Ich mich erinnere hatte die NASA zu jener Zeit wo Ich ein Schreiben von dieser erhielt Interesse an dieser Technik zu welcher Ich einiges veröffentlicht hatte zu der Zeit damals ). Denken Sie nach darüber und erkennen Sie selbst was zu tun ist damit die Menschen wieder zur Natur zurückfinden aber auch natürlich leben können.

    Was denken Sie was die Kirche versucht mittels dieser Zeremonie zu erreichen? Andererseits wissen Sie wie viele Stimmenhörer es gibt welche von Stimmen geplagt werden? Wer imstande ist zu denken der möge bitte für sich über dieses nachdenken im Gegensatz zu „wer imstande ist zu denken möge über dieses nachdenken“, als Frage an Wissende gerichtet. Ich durfte erkennen das diese Vampire so diese nicht weiter kommen mit ihren Religiösen Mitteln und Gesetzen zum Missbrauch sogar bereit sind schwere Verbrechen über die Körperverletzung bis hin zum Mord zu begehen um an das Gold, an das Leben, an den Geist, und Gott eines Menschen gelangen zu wollen, um von diesem dessen Fähigkeiten nehmen wollend sich selbst an und mit diesen Fähigkeiten vor allen Dingen jedoch am Leben des Opfers bereichern zu wollen.



    Kurz noch ein paar kleine Rechnungen von mir als Kindergarten Kind damit diese Antworten von mir als Kind die Akademische Wissenschaft aus dem

    Lehrstuhl wirft wenn ein Kind die Antworten vieler Menschen auf die Fragen aller Fragen aber auch die Antworten auf die Fragen vieler Menschen veröffentlicht.


    40003,6 x 1000 = 40 003 600

    40003,6 x 0,26 = 10 400 936

    10 400 936 x 3,14 = 32 658 939,04

    32 658 939,04 x 1,26 = 41 150 263,1904

    40 003 600 x 1, 026 = 41 04 693,6

    41 043 693,6 x 0,7 = 28 730 585,52

    28 730 585,52 / 2 = 14 356 292,76

    14 365 292,76 x 3,14 = 45 107 019,2664

    45 107 019,2664 x 0,26 = 11 727 825,009264

    11 727 825,009264 x 3,14 = 36 825 370,529088

    Was denken Sie sind das Eier oder Zwetschken?

    Jedoch als Denkhilfe und zum Zwecke der Suggestion, geht’s gleich weiter mit,

    36 825 370,529088 / 100 = 368 253 Entfernung des Mondes zur Erde Mondtage Hundertjährige Dekade usw. Hunderttausend Jährige Unterjochung

    368 253,70529088 / 10 = 36 825,370529089 Erdumfang Erddurchmesser

    36 825,370529089 / 10 = 3682,5370529089 Monddurchmesser Mondumfang Erdkern Sekunden und so weiter eine schwankende Zeiten schwankend elliptische Bahnen betreffend

    3682,5370529089 / 10 = 368,2537052909 Jahr/Tage

    368,2537052909 / 10 = 36,8253705291 Monat/Tage

    368,2537052909 / 12 = 30,6878087742 Monat/Tage

    368,2537052909 / 13 = 28,3272080993 Monat/Tage Mondmonat


    So und jetzt soll mir noch mal jemand erzählen dass das Metermaß zurückzuführen ist auf eine Expedition auf den Nordpol vor Hunderten von Jahren um dort das Metermaß ermittelt haben zu wollen. Soll Ich weiter rechnen oder räumen die Herrschaften welche für all den Schaden an der Menschheit verantwortlich zu machen sind freiwillig ihre Stühle, ihre Schreibtische Ämter und sonstiges,

    Was denken Sie das stimmt die 28,3272080999 MondTage pro Monat die 36 825,370529089 Kilometer Erdumfang die 3682,5370529089 Kilometer Monddurchmesser/Umfang die 368 253 Kilometer Entfernung des Mondes zur Erde Sonne

    36 825 370,52908 / 3,14 = 11 727 825,009264 / 3,14 = 3 734 976,1176 / 2 = 1 867 488,0588
    36 825,370529089/314 = 117 278 ,25009261 x 36 825,370529089 = 4 318 815 014,6635 Meter bis Sonne oder aber Kilo Kilometer oder Lichtjahre bis zur Sonne unserer Sonne unserem nächstem Fixstern.
     
  9. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Umlaufbahn des Mondes in Kilometer Wegstrecke zur Erde zum Jahre Null, Ich bin bereit meinen Arsch auf diese Angaben zu verwetten mitdenken muss jeder selbst im Zusammenhang mit Kilometer Meter Tages Monats oder sonstigen Angaben, aber so hat Stonehage funktioniert der präziseste Kalender die Präzisesten Masse welche die Menschheit je gesehen hatte wurden dem Archiv der noch zu gründenden Frühkirche zugeführt die Ermittlungsanlage im abgelegenen Stonehage aufs schwerste beschädigt und zum Zwecke rituellen Missbrauchs vergraben um die sonstigen Ermittlungsanlagen im dichter besiedelten Europa zur Gänze zu vernichten und die wissenden Menschen (Heiden) welche versuchten den Turm zu Babel auf dem

    Europäischen Kontinent zu errichten von den vorzeitlichen Kirchenfürsten getötet um dieses Wissen missbrauchend einen Kalender zu erschaffen mittels welchem sich die Menschheit aber auch die Natur missbrauchen und täuschen lässt, (mehr als zwei Jahrtausende lang täuschen lies). Damals nicht Gott sondern Zu und Unterwanderer Latein als Sprache der Zerschlagung und des Todes verwendeten zur Teilung und Zerteilung der Europäischen Gemeinschaft welche damals als Kultur höher entwickelt war als es die heutigen Völker und Volksgemeinschaften Weltweit sind. Was denken Sie welches mittels der Lateinischen Sprache an Unfrieden Spaltung aber auch Kriegen über den Europäisch geeinten Kontinent gebracht wurde, möglicherweise auch bald wieder gebracht wird so die Regierungen der einzelnen EU Staaten nicht endlich und endgültig geeint etwas unternehmen gegen die Religions und Gottesmissbraucher aus dem Orient.

    Wobei betreffend Stonehage nicht unbedingt das Metermaß als Angabe zu verwenden ist sondern ein etwas grösseres Mass sogar die Zeit bei den Sekunden beginnend anzuwenden ist um innerhalb von 360 Grad eine kleinere Skala zu gestalten welche eine präzise Zeit Mass Masse und sonstige Ermittlungseinrichtung bildet um Wissen gewinnend dieses Wissen entsprechend der Natur einsetzen verwenden aber auch anwenden zu können, damals nannte man diese Menschen welche die Natur beherrschten und mit dieser umgehen konnten auch Zauberer um diese mittels Taschenspielertricks entehrend über diese die über Natur wissenden die Natur beherrschenden sich stellen zu wollen. Die Zeitangabe zu welcher begonnen wurde nordische Völker in den Orient zu verschleppen sollte normalerweise ebenso in der Berechnung enthalten sein wie das Jahr Null der Julianischen Zeitrechnung aber auch mein Geburtstag und Geburtsjahr, aber auch das Ende jener Zeitrechnung welche zum Missbrauch an der Natur zum Missbrauch an den Menschen eingeführt wurde.


    Rechte bei Neira Arien Sonnenschein Ella

    Ist dies nun alles Wahr? Ist dies nur das Werk eines Verrückten? Stimmt es das die Stämme aus dem Orient die Arischen Völker entführten und versklavten, Stimmt es das ein Stamm aus dem Orient in Rom eine Sklavenverwaltung welche Gebetssteuer fordert installiert hat? stimmt es das ein Römischer Kaiser den Kalender mit der Zeitrechnung wie wir solch einer heute noch unterworfen leben einführte? stimmt es das …………………….. alles sich mit ja beantworten lässt?

    Ist dies eine Dokumentation, eine Wissenschaftliche Arbeit, ein Script und Drehbuch für einen Film, das Manuskript zu einem grossem Buch, die Vorlage und Idee zu einer FernsehSerie, ein Phamphlet oder sonstiges von großem Wert. Was denken Sie das solch ein Film einspielen könnte wie dieser auf diesen wenigen Seiten in kurzen Scenenandeutungen geschrieben steht. Was denken Sie was die Berechnungen wert wären so diese noch richtig angeschrieben in der Publizierung stehen würden.

    Mir wurden aus meinem Archiv die Vorlagen für tausende solcher Filme auch mit modernen Handlungen gestohlen, eine Dünne Handlung lässt sich schnell dazu schreiben zu einer Geschichte, zu einer Idee oder sonstigem, es geht immer nur um die Idee und um das Wissen eine Sache ein Ding oder sonstiges betreffend. Es geht vor allen Dingen um den Menschen welcher dieses betreffend den Mut und die Kraft hat diese Idee Wissen oder sonstiges auszusprechen niederzuschreiben oder sonstiges zu tun um dieses zum richtigem Zeitpunkt der Menschheit mitzuteilen zu ermöglichen oder sonstiges um der gesamten Menschheit ein Leben in Frieden zu ermöglichen.

    Egal Ich veröffentliche diese Seiten den aus meinem Archiv wurde mir sogar wesentlich genaueres und präziser formuliertes dieses und andere Themen betreffend entwendet.



    Rechte Sonnenschein Arien

    Ps.Ich habe jetzt keine Angaben betreffend die Entfernung der Sonne zur Erde Alpha Centauri oder sonstiges um meine Aussagen mit den im Internet veröffentlichten Wissenschaftlichen Angaben abgleichen oder verifizieren zu können. Doch Ich wage zu äussern das so ziemlich alles stimmt welches Ich betreffend diese wenigen einfachen Rechnungen einfügte zur Erklärung, jedoch noch wesentlich mehr in diesen wenigen Rechnungen enthalten ist als Ich bereit oder gewillt bin jetzt der Menschheit mitzuteilen.

    Manfred Zillinger

    Sollte mir jemand einen Arzt oder Psychiater schicken wollen muss Ich diese fragen wem er oder sie dienen und ob sie oder diese einer Religionsgemeinschaft zugehörig sind. So dies der Fall ist muss Ich infolge von Befangenheit sowohl Arzt als auch Psychiater von der Polizei aus meinem Haus entfernen lassen sollte die örtliche Polizei dem Religiösem Glaubenssystem dienen so ist diese durch die Internationale Staatengemeinschaft von mir fern zu halten. Den es gilt auch in Österreich der in Demokratischen Systemen verankerte Spruch auch als Gesetz welches lautet „Freiheit für alle“ und dieses Gesetz ist als Grundsatz einzuhalten seitens der sogenannten Demokratien welche oftmals auf den Gesetzen von Diktaturen gründend gezwungen sind den Menschen deren Freiheit gegen jedes Grund und Verfassungsgesetzt verstoßend zu nehmen.

    Rechte Manfred Zillinger.

    Ps.: möglicherweise stimmen die Zahlen nicht präzise den normalerweise rechne Ich nur ganzzahlig dieses bedeutet das irgend ein kleiner Fehler oder eine fehlerhafte wissenschaftliche Grundgröße diesen Fehler mir verursacht welche zu den vielen Komma Stellen führt. Es kann aber auch sein das alles stimmt und nur in das richtige ganzzahlige Maß noch umzuwandeln ist.
     
  10. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    Rechte Manfred Zillinger.

    Ich konnte verifizieren das Ich auf dieser Wichskiste nicht arbeiten kann den auch auf dieser sind die Rechnungen nicht mehr in der Abfolge meiner Berechnungen welche Ich zuvor auf dem Taschenrechner des Smartphones tätigte und von diesem abschreibend in das Script eins zu eins übertrug enthalten. Ich habe bei jeder Berechnung das Ergebnis der Rechnung zuvor darunter als weiter zu berechnendes Ergebnis angeschrieben, beim Eintragen der Rechnungen auf dieses Dokument ging Ich oftmals prüfend und überprüfend und gewissenhaft vor um Fehler betreffend die Rechnungen ausschließen zu können. Die Kriminellen hatten drei Tage Zeit dieses Entwickler Notebook welches Ich beinahe geschenkt gebraucht kaufen konnte zu verwanzen. Andererseits viel mir das Inserat betreffend diesen Computer schon zirka eine Woche oder Wochen bevor Ich diese Wertvolle Maschine kaufte auf einer Österreichischen Gebrauchtwaren Inseratenseite auf. Ich dachte mir damals zu schön um wahr zu sein um diesen Preis diese Maschine mit welcher Ich alles machen kann kaufen zu können. Um weiterführend mir zu denken das sieht mir wie aufgelegt auf und wenn Ich diese Maschine in einer Woche auch noch sehe auf der Inseratenseite kaufe Ich diese um zu überprüfen wer was beabsichtigt aber auch wer diese Maschine präpariert hat. Was jetzt die Wahrheit ist können wir welche wir nicht wissen wie es zu den Fehlern in diesem Dokument kam noch nicht beurteilen möglicherweise tätigte Ich auch einen Unterlassungsfehler oder sonstiges. Wie auch immer wichtig bei all den Berechnungen betreffend die Erde Erdmasse das Weltall und sonstiges sind im Moment noch die Verwendung von 1,026 1,26 126 3,14 314 10 11 12 und 13 ! So die richtigen Masseinheiten wieder vorliegen kann man dies alles im Kopf mit anzunehmender Sicherheit ziemlich genau berechnen.

    Unter diese Veröffentlichung deren Korrektur Ich jetzt am 10 November 2017 um 20Uhr09 beende lasse Ich noch die vormalige Veröffentlichung welche den ganzen Tag schon veröffentlicht zugänglich ist stehen um Ihnen

    zu zeigen wie ein Mensch reagiert so versucht wird diesen Menschen permanent an jeder anständigen Arbeit und Veröffentlichung zu hindern. Lesen Sie betreffend die Vormalige Veröffentlichung vor allen Dingen den Traum welcher auf einem wahrem Traum beruht und Sie werden alles verstehen.

    Verifizierbar ist das Ich bei der Korrektur des Textes auf dem Texterstellungcomputer viele Fehler welche sich kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Textes in der Veröffentlichung zeigten auf dem Texterstellungscomputer nicht zu sehen, zu finden, oder vorhanden sich zeigten. Dieses beweist wieder einmal verifizierbar den Remotezugriff Organisiert vorgehend Krimineller auf Veröffentlichungen welche Ich versuche zu tätigen.

    Der scheinbare Witz am Ende dieser Veröffentlichung mit den Dosenferkeln welche Füße bekommend die Dose öffnen um plötzlich zu laufen war etwas auf welches offensichtlich und sofort noch während Ich an dem Textabsatz arbeitete remote zugegriffen wurde um mittels des Zugriffs auf diesen Witz welcher auch als Werbung Zeichentrickfilm oder sonstiges taugt mich sofort missbrauchen vor allen Dingen jedoch manipulieren und verwirren zu wollen.

    Überprüfen Sie diesen Text ob dieser irgendwo von Hass getragen oder aufs schwerste einzelne Organisationen oder sonstiges anklagend gehalten ist. Einem Menschen dessen Liebenswürdigkeit Freundlichkeit und schöne rauben und nehmen zu wollen ist eines der schlimmsten Verbrechen welches man sich nur vorstellen kann. Demensprechende Bestrafung fordere Ich betreffend die Kriminellen welche für diese Verbrechen an mir verantwortlich zu machen und zur Verantwortung zu ziehen sind.


    Rechte bei Manfred Zillinger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden