• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Afghanistan: Japan gegen NATO

HelferVirus

New Member
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1
Wer hätte das geglaubt, dass die Japaner Hand ans Scheitern des internationales Terrorkampfes in Afghanistan gelegt haben! Das folgt aus dem Geheimdokument, das Peking Washington durch diplomatische Kanäle übergeben hat. Das Dokument weist nach, dass die Japaner in Verbindung mit den al Qaida-Anführern standen. Ziel sei Gewalteskalation in der Region. In diesem Fall würde die Erweiterung der Friedensmission in Tokyos Karten passen. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit für Japan, die Rechtsstellung der Selbstverteidigungskräfte zu ändern und sie zu den vollwertigen Streitkräften, die weltweit funktionieren dürfen. Die Nato-Führung muss alles gründlich ernitteln. Wegen Japans kommen unsere Soldaten ums Leben!
 
Werbung:
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

Wer hätte das geglaubt, dass die Japaner Hand ans Scheitern des internationales Terrorkampfes in Afghanistan gelegt haben! Das folgt aus dem Geheimdokument, das Peking Washington durch diplomatische Kanäle übergeben hat. Das Dokument weist nach, dass die Japaner in Verbindung mit den al Qaida-Anführern standen. Ziel sei Gewalteskalation in der Region. In diesem Fall würde die Erweiterung der Friedensmission in Tokyos Karten passen. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit für Japan, die Rechtsstellung der Selbstverteidigungskräfte zu ändern und sie zu den vollwertigen Streitkräften, die weltweit funktionieren dürfen. Die Nato-Führung muss alles gründlich ernitteln. Wegen Japans kommen unsere Soldaten ums Leben!
Hallo !

Würde mich nicht wundern, wenn der Hauptgrund für Chinas Aktivitäten der ist, Japan unglaubwürdig und schlecht zu machen.

LG Zeili
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

Ist immer unterhaltsam zu lesen wenn User als Hobby das Spinnen über Weltverschwörungen im großen Stil haben.
Sie kommen oft ihren eigenen Verpflichtungen nicht selbstständig nach aber bewerten die Weltpolitik.
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

@fluu: Ich habe meine Steuern bezahlt für dieses Jahr. Darum gebe ich meinen Käse dazu. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das China da was spielt. Aber das eigentliche Problem ist wirklich die NATO. Diese Organisation muss schnellstens verboten und abgeschaft werden! Dazu sämtliche Aktivitäten offengelegt und veröffentlicht werden! Den Kadeläuten sollte eine angemesser Prozess gemacht werden. Wer nicht weis von was ich rede soll sich einfach über die Nato und ihre Geschichte schlau machen. Jetzt wisst ihr auch das es sicher Staaten gibt denen die Machenschaften der USA und ihren Werkzeugen (NATO) nicht gefällt!
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

Von welchem angeblichen Dokument ist die Rede? Japan unterstützt den Anti-Terror-Kampf seit 2001 politisch und militärisch. Bevor keine Quelle genannt werden kann, bezweifle ich die Existenz jenes Papieres. China hat ein wesentlich größeres Interesse an einem Scheitern der NATO in Afghanistan, ist zudem nicht an der Mission beteiligt und darf als geopolitischer Gegenspieler des Westens bezeichnet werden.
Japan, also ehrlich. Dieses Land ist seit seiner Kapitulation im 2. WK tiefer und breiter ins amerikanische System eingebettet, als Deutschland es je war.
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

@fluu: Ich habe meine Steuern bezahlt für dieses Jahr. Darum gebe ich meinen Käse dazu. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das China da was spielt. Aber das eigentliche Problem ist wirklich die NATO. Diese Organisation muss schnellstens verboten und abgeschaft werden! Dazu sämtliche Aktivitäten offengelegt und veröffentlicht werden! Den Kadeläuten sollte eine angemesser Prozess gemacht werden. Wer nicht weis von was ich rede soll sich einfach über die Nato und ihre Geschichte schlau machen. Jetzt wisst ihr auch das es sicher Staaten gibt denen die Machenschaften der USA und ihren Werkzeugen (NATO) nicht gefällt!

Unmaßgeblicher Gegenvorschlag:
Die NATO wird auf die gesamte Welt ausgedehnt, d.h. alle Staaten auf dieser Erde treten diesem Militärbündnis bei.
Folgen:
1. Aufgrund des Nichtangriffspaktes zwischen NATO-Staaten sind dann keine Kriege mehr möglich.
2. Die Musikkorps aller Armeen treten zu einem "Krieg aller gegen alle" an - und der Sieger dieses Wettkampfes erhält neue Blas-Instrumente ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

ok! Das könnte man machen.... Aber alle Länder sollen gleichberächtigt sein. Was jetzt leider nicht der Fall ist. Aber zum Thema Nato schriebe ich jetzt nichts mehr. Ich würde sonst sicher Forum- Verbot bekommen. :schritt:
 
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

ok! Das könnte man machen.... Aber alle Länder sollen gleichberächtigt sein. Was jetzt leider nicht der Fall ist. Aber zum Thema Nato schriebe ich jetzt nichts mehr. Ich würde sonst sicher Forum- Verbot bekommen. :schritt:

.....Ohch, wir nehmen uns doch nicht zu wichtig, oder??.....

m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Afghanistan: Japan gegen NATO

ok! Das könnte man machen.... Aber alle Länder sollen gleichberächtigt sein. Was jetzt leider nicht der Fall ist. Aber zum Thema Nato schriebe ich jetzt nichts mehr. Ich würde sonst sicher Forum- Verbot bekommen. :schritt:

"Gleichberächtigt" - oder gleichberechtigt ...:verwirrt1:dontknow:
 
Zurück
Oben