• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Afghanistan ist ein Grab!

Werbung:
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Ja, wozu benötigt man sonst Soldaten ?
Bürger in Uniform: ein Witz.
Würger in Uniform passt besser.
Perivisor

Oder Täter bzw. Töter in Uniform ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskriegsministeriums mitteilen ...., das aber derzeit noch unter einem anderen Namen firmiert ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Oder Täter bzw. Töter in Uniform ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Bundeskriegsministeriums mitteilen ...., das aber derzeit noch unter einem anderen Namen firmiert ....:lachen::lachen::lachen:

Mord in Uniform wird heutzutage als "Befreiung" deklariert. In gewisser Weise ist es das ja auch.-
Perivisor
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Der Krieg gegen die Taliban-Kämpfer (und Terroristen überhaupt) wird so lange geführt, bis ihre Finanzströme offen und unkontrolliert sind. Der Westen tut selbst alles, damit die Terroristen ihre Finanztransaktionen ohne weiteres machen dürfen. Das Problem besteht eigentlich darin, dass es in mehreren US-Staaten, Großbritannien die sog. latente Besitzform erlaubt ist. So ein "Briefkasten" kann jedem beliebigen gehören und ist absolut legal. Die EBRD und die Watchdog-Gruppe Global Witness haben es bestätigt, dass der Taliban die kirgisische AsiaUniversalBank benutzt hatte. Das Konto wurde auf eine britische Stromanngesellschaft, UGB, registriert und von den Taliban-Kämpfern für ihre Finanzgeschäfte ausgenutzt. Einerseits kämpft der Westen mit Terroristen, anderseits arbeitet ihnen in die Hände.
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Mord in Uniform wird heutzutage als "Befreiung" deklariert. In gewisser Weise ist es das ja auch.-
Perivisor

:ironie: Ich werde mal die Toten fragen ...., wie sie den Mord in Uniform empfinden ...- und natürlich ihre noch lebenden Angehörigen und Kameraden ....:schnl:
Aber nicht im Auftrag dieses stroh-dummen Generals-Sohns und Bundeskriegsministers ...​
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Scheinbar kann uns das Afghanistan-Thema nicht einmal von den Drogensüchtigen hier im DF befreien.
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben