• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Afghanistan ist ein Grab!

Cloud

New Member
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
1
Je schneller die Bundeswehr abgezogen wird, desto besser. Mein Freund war ein halbes Jahr in Taloqan. Er kehrte ein bisschen geisteskrank heim. Er erzählt schreckliche Dinge, und das zieht einem das Hemd aus! Man muss Nerven wie Drahtseile haben, um dort nicht verrückt zu werden. Mein Freud sagt, dass viele Soldaten wegen der einander widersprechenden Befehle des Kommandos in Depression fallen. Sie können nicht daraus klug werden, was sie tun sollen. Bald befiehlt das Kommando die "Taliban-Kämpfer" zu töten, die in Wirklichkeit Zivilisten sind, bald mit den Terroristen Verhandlungen zu führen. Dazu noch Drogenmachenschaften. Da wird die Kappe jedem verrutschen... Erst in diesem Jahr haben 154 Amerikaner Selbstmord begangen. Ein Selbstmord pro Tag also...
 
Werbung:
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Ja, und wer soll dann für die Global-Drug-Mafia DEA und ihre Hintermänner die Opiumfelder bewachen?
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Je schneller die Bundeswehr abgezogen wird, desto besser. Mein Freund war ein halbes Jahr in Taloqan. Er kehrte ein bisschen geisteskrank heim. Er erzählt schreckliche Dinge, und das zieht einem das Hemd aus! Man muss Nerven wie Drahtseile haben, um dort nicht verrückt zu werden. Mein Freud sagt, dass viele Soldaten wegen der einander widersprechenden Befehle des Kommandos in Depression fallen. Sie können nicht daraus klug werden, was sie tun sollen. Bald befiehlt das Kommando die "Taliban-Kämpfer" zu töten, die in Wirklichkeit Zivilisten sind, bald mit den Terroristen Verhandlungen zu führen. Dazu noch Drogenmachenschaften. Da wird die Kappe jedem verrutschen... Erst in diesem Jahr haben 154 Amerikaner Selbstmord begangen. Ein Selbstmord pro Tag also...

Wer die Armee nicht vetragen kann, soll sich einen anderen Job suchen . Niemand wird gezwungen, in der Armee zu dienen. Als Alternative bietet sich die Heilsarmee an. Der Soldatenberuf ist nichts für Weicheier und Warmduscher.
Unsere Soldaten im 2. WK waren ganz anderen Belastungen ausgesetzt und dazu waren sie gezwungen.
 
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Wer die Armee nicht vetragen kann, soll sich einen anderen Job suchen . Niemand wird gezwungen, in der Armee zu dienen. Als Alternative bietet sich die Heilsarmee an. Der Soldatenberuf ist nichts für Weicheier und Warmduscher.
Unsere Soldaten im 2. WK waren ganz anderen Belastungen ausgesetzt und dazu waren sie gezwungen.

:ironie: Das werde ich sofort dem Ex-General Lothar und seinem Sohn, dem immer noch amtierenden Bundesskriegsminister Thomas de Mazière aus der ChristlichDummenUnion mitteilen .....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Afghanistan ist ein Grab!

Wer die Armee nicht vetragen kann, soll sich einen anderen Job suchen . Niemand wird gezwungen, in der Armee zu dienen. Als Alternative bietet sich die Heilsarmee an. Der Soldatenberuf ist nichts für Weicheier und Warmduscher.
Unsere Soldaten im 2. WK waren ganz anderen Belastungen ausgesetzt und dazu waren sie gezwungen.

Ja, unsere Bundeswehr hat außerhalb Deutschlands nichts zu suchen.
Weicheier sind alle von den USA angeheuerten Söldnertruppen, da sie feige bis an die Zähne bewaffnet unbewaffnete oder schlechtest bewaffnete Menschen morden, die nichts weiter tun, als ihr Land gegen Eindringlinge zu verteidigen. Besonders feige sind die Bombenwerfer und die Drohnen-Spieler mit ihren joysticks, mit denen sie von sicheren Orten aus ihre grausigen Killerspiele treiben.
Perivisor
 
Zurück
Oben