• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abenteuer Forschung

Werbung:
KEINE MISSVERSTÄNDNISSE BITTE::ironie:.....Es lebe der Prima-Klima-Wandel ! (=PKW)

Das Abenteuer Forschung wird, selbst wenn der Lebensabend teurer - oder verkehrtministeriell 'noch Scheurer als Scheuer' - gerade in Letztere - als ZEH-OH-ZWEI-Zusatzenergiesteuer - in aller Diskretion 'eingefahren' worden sein wird - natürlich dank eines raffinerierten Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=*PENG*) - uns allen - und Aliens dazu - dopppelt offenbaren:

Die anthropopogene+podologische Ver-Arschälogie (mit Hand und Fuß) wird uns einen torustikalen Weltenrettungsring so vor die physischen Füße werfen, dass uns die tonnenschwere Last einer *ZEH-OH-ZWEI-STEUER* dankbar 'abgenommen' worden sein wird.....

Dabei kommt es dann gar nicht mehr darauf an, ob mir das was ich hier sage, auch wirklich 'abgenommen' worden sein würde.

Denn dank Konfusius, der mir das *SOTAO-PRINZIP* (als Lernprinzip im SO-TUN-ALS-OB) offenbart hat), brauche ich hier im Denkforum auch nicht derjenige zu sein, der ich nicht bin!

:danke: für Eure unendliche Aufmerksamkeit.........:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Physiker entdecken eine neue (hier frech kommentierte) "Klasse" von überräumlichen Zuständen????
Ellemaus, versthest Du dass denn überhaupt?
Bernie mischt sich ein: Was Ellemaus überhaupt - also über dem Haupt des Fragestellenden - versteht, dies betrifft glücklicherweise auch im Überraum noch immer ihren eigenen Verstand und nicht den uns hier kindisch unterzujubeln versuchten Verstand des Fragestellenden!

Was Physiker "heute" entdecken das ist eine "Überraumvorstellung" , dessen AnORTnungen (mich verschlüsselt an Heideggerische Ek-Sistenzen erinnernd) schon längst durch Vorstellung und Nachstellung rund 3000 Jahre früher durch Platon - und später durch Max Planck'ton) im O-Ton dunkler Materie - denkräumlich längst so vorgegeben wurde, dass (nahe) zugleich heute eine "Nacht-Stellung von Dunkler Materie" in ein angeberisches Licht gesetzt werden soll, was eher einen nicht ganz ungefährlichen, aber immerhin höchst interessanten Umkippeffekt zwischen Lichtmenschen und Schattenmenschen bezüglich einer beschleunigenden bzw. abgebremsten (Zeit-)Folge - in Wahr- und Falschnehmungen - bewirken könnte...

Es ist für mich immer wieder belustigend mitanzuschauen, wie von Wichtigtuern, die (wie J.S. ?) in ihrem geistig vorbestimmten Fressneid eifernd darauf zu achten scheinen, dass Ihnen ja niemand Anderer einen "Wissenshappen" wegschnappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von Gegenraum sprach schon steiner vor über 100 Jahren, von Überraum und Gegenzeit auch schon Beuys, und zum Schluss ich... Und dann kann man ja auch auf Burkhard Heim verweisen, der das rein wissenschaftlich ausgearbeitet hat... Die Wissenschaft hat nur genz einfach gepetnnt...

 
Zurück
Oben