1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abenteuer Forschung

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 18. Mai 2019 um 03:25 Uhr.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.117
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Auch eine gute Serie mit Lesch...

    Das Ende des Öl-Zeitalters?

     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.117
    Ort:
    Münster
    Das ist wirklich interessant.... Ich meine, so schrecklich schlimm finde ich die unerwarte Verlängerung unserer Galgenfrist nicht... Dann haben wir vielleicht doch noch genügend Zeit, ganz auf erneuerbare Energie umzusteigen... Und das wäre wichtig, weil wir werden diese Mehr an Zeit dringend brauchen, bei den schwachen Anstrendungen, mit denen wir das heute erst versuchen.... Da hätte eigentlich erheblich mehr kommen müssen... Und darum finde ich es durchaus etwas beruhigend...Eines ist mir jedenfalls klar: Wir dürfen deshalb nicht nachlassen, auf erneuerbare Energie umzusteigen, denn dann war unsere Zeite Chance, wenn man so will, vergeblich...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.117
    Ort:
    Münster
    Also, ich wollte gerade sagen, dass der Harald Lesch "zwei" Themen diesmal bitte ncith ansprechen soll: Dunkle Materie und Entropie... Und schon ist es passiert... Oh Got oh Gott... Harald Lesch, das gibt jetzt aber erhebliche Abzüge in der B-Note...

     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.117
    Ort:
    Münster
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden