• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

75. Jahrestag Stalingrad

Werbung:
Nope, Pfadfinder gibt es schon viel länger. Sie haben nichts mit Politik zu tun und sind auch keine deutsche Erfindung.

Die westliche FDJ war dies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiking-Jugend :(

Ich meinte, die Bildung aus der Pfadfinder Organisation heraus, als neue Idee Jungpioniere DDR, ohne Gott.
Ob nun mit Gott oder ohne, faschistisches Gedankengut haben beide geerbt.
Und der Traum der Briten ist mir bekannt.

 
Man oh man, so viel Schwachsinn auf einem Haufen, da kann ich die verstehen, die meinen, die Menschheit verblödet.
Nun ist ein Forum mit einem Unterforum noch nicht die Menschheit aber ein Ausschnitt.
 
Ich meinte, die Bildung aus der Pfadfinder Organisation heraus, als neue Idee Jungpioniere DDR, ohne Gott.
Die Ostzone war ein bolschewistischer Satellitenstaat, unter Leitung des Kremls. Eine pure Terrorherrschaft, fast wie der NS. Die "DDR"-Bürger hatten voll Pech: erst Faschismus und dann Kommunismus. Wenn es einen Gott gibt, muss er sie sehr gehasst haben. :(

Man oh man, so viel Schwachsinn auf einem Haufen, da kann ich die verstehen, die meinen, die Menschheit verblödet.
Nun ist ein Forum mit einem Unterforum noch nicht die Menschheit aber ein Ausschnitt.
Und User Ewaldt ist anscheinend repräsentativ für diese Verblödung. :)
 
Die Ostzone war ein bolschewistischer Satellitenstaat, unter Leitung des Kremls. Eine pure Terrorherrschaft, fast wie der NS. Die "DDR"-Bürger hatten voll Pech: erst Faschismus und dann Kommunismus. Wenn es einen Gott gibt, muss er sie sehr gehasst haben. :(


Und User Ewaldt ist anscheinend repräsentativ für diese Verblödung. :)

Geh mir nicht auf den Keks und was an der Waffel hast du ebenso. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben