• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

50 Jahre mediale Hetze gegen Progressive

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Vor 50 Jahren hetzte das Revolverblatt "Bild" gegen den linken Aktivisten Rudi Dutschke und ruft unverholen zur Selbstjustiz auf.

DacS5DSW0AAtMrj.jpg


Das Resultat war ein Mordanschlag, den Dutschke nur knapp überlebte. :(
 
Werbung:
War das nicht der Typ der ein Einkaufszentrum in die Luft gesprengt hat?
Und wenn er 100 Einkaufsbuden in die Luft gejagt hätte. Underdogs wie Dutschke waren zu allen Zeiten wichtig. Er war mehr Anarchist als Kommunist. Auf Einkaufsläden sei geschissen. Die richtige Geisteshaltung ist wertvoller.
 
Werbung:
Zurück
Oben