• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 Gleichheiten

Markus79

Active Member
Registriert
1. November 2020
Beiträge
406
Was haben
die Bürgerliche Revolution 1848
die Machtergreifung Hitlers und
die Öffnung der deutschen Grenze
für Flüchtlinge durch Angela Merkel
gemeinsam?
 
Werbung:
1848
1933
2015


Es begann jeweils eine Ära.

Nein, das ist nicht die Lösung.

Ich lass das Rätsel mal bis Vaters Todestag unkommentiert stehen, falls niemand es löst.


Es ist nicht einfach.
 
Es begann jeweils eine Ära.
Ok, doch welche soll das 2015 sein? Für mich war schon 2008 Ende. Seit dem kraxel ich in der "bildlichen Höhle". Hoffnung und Chance seh ich keine mehr. 1848 hätte ich meinen Beitrag und Platz locker gefunden. Eigentlich müssten wir sowas wie 48 noch mal starten, doch das wird es nie wieder geben.

Zwischen 48 und 33 seh ich durchaus noch etwas, doch zwischen 48 und 15, da komm ich echt nicht drauf.:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben