• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 Argumente gegen einen Inside-Job am 11. September

3 Argumente:

Wenn das wahr wäre, käms im Fernseher.

WTC 7 ist zwar nicht von einem Flieger getroffen worden, aber durch herüberspritzendes, flüssiges Aluminium in Brand geraten und dann in Fallgeschwindigkeit abgebrannt.

Die Luftabwehr ist beim Pentagon immer wieder mal abgeschaltet, die Kameras am Kölner Hauptbahnhof sind es Silvester ja auch. Man muss die Linsen ja mal reinigen.
 
Werbung:
Es geht wieder auf den 11. September zu, daher dieses Thema ....


3 Argumente gegen einen Inside-Job am 11. September

Es spricht sehr viel dagegen, aber ich nenne hier nur mal drei Argumente:


- die USA konnten einen Krieg auch beginnen, ohne solch einen Vorwand zu haben

- falls die Türme doch gesprengt worden wären - warum dann der unnötige Aufwand mit den Flugzeugen?



--------------------------

Nun die Frage: Wer kann diese drei Punkte widerlegen?
Zu den ersten beiden: die Akzeptanz vieler Nationen für diesen Krieg hätte gefehlt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als Teenager eine Kirche verlassen habe, in der ich stark verwurzelt war, weil der damalige Pastor diesen Krieg mit bushesker Rhetorik befürwortet hat und von keinem Gemeindemitglied oder sonstigen Amtsinhabern aufgehalten wurde. Damals bin ich während seines wetternden Vortrags aufgestanden und habe im Gehen geflüstert, dass dieser Krieg, wenn er denn derart angefangen wird, bis nach Deutschland kommen wird.
 
Damals bin ich während seines wetternden Vortrags aufgestanden und habe im Gehen geflüstert, dass dieser Krieg, wenn er denn derart angefangen wird, bis nach Deutschland kommen wird.
Das ist er auch. Ich hatte meinen ersten Schultag auf der Abendschule in Nürnberg und das erste was in der Ansprache des Rektors kam, waren die Türme. Und am nächsten Mittag die Schweigeminute in Pflicht. Seit diesem Tag ist D nur noch geschrumpft. Heute 18 Jahre später, von der Funktion her, kaum wieder zu erkennen.
 
Das ist er auch. Ich hatte meinen ersten Schultag auf der Abendschule in Nürnberg und das erste was in der Ansprache des Rektors kam, waren die Türme. Und am nächsten Mittag die Schweigeminute in Pflicht. Seit diesem Tag ist D nur noch geschrumpft. Heute 18 Jahre später, von der Funktion her, kaum wieder zu erkennen.
Von der Funktion her war das Land vorher schon eine griechische Tragödie. Was sich merklich geändert hat, war, dass der deutsche Qualitätsjournalismus dadurch "gestorben" ist. Wenn es den überhaupt jemals gab. Das hat die sozialen Medien nachhaltig gestärkt in ihrer Wirkung, ihrem Einfluss, ihrer Macht.
 
Von der Funktion her war das Land vorher schon eine griechische Tragödie. Was sich merklich geändert hat, war, dass der deutsche Qualitätsjournalismus dadurch "gestorben" ist. Wenn es den überhaupt jemals gab. Das hat die sozialen Medien nachhaltig gestärkt in ihrer Wirkung, ihrem Einfluss, ihrer Macht.
Denke nur nicht das es auch andere Mittel gibt,ausser diesen gibt;)
 
Ich hab grad gelesen, das WTC 7 ist etwa 110m von den anderen entfernt. Die Trümmerteile trafen es und verursachten dort schwere strukturelle Schäden. Dadurch stürzte es ein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben