• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2086

Werbung:
2086 wird der Christus in seinem Lichtgewand auf dem Berg Zion erscheinen... Er wird kommen... Ich habe ihn selbst gesehen... Er ist auf dem Weg....

Übrigens hat auch Steiner auf den großen Bruch im Jahre 2086 hingewiesen:

https://anthrowiki.at/2086

Aber ohne elektrische Weihnachtskerzenketten :D und vielleicht ist es auch ein anderer Berg...:D
 
Werbung:
2086 wird der Christus in seinem Lichtgewand auf dem Berg Zion erscheinen... Er wird kommen... Ich habe ihn selbst gesehen... Er ist auf dem Weg....

Übrigens hat auch Steiner auf den großen Bruch im Jahre 2086 hingewiesen:

https://anthrowiki.at/2086
Hast du ihn auch verstanden,wenn du ihn gesehen hast,nur ob wir dann noch leben?
Also gibt es Zeitbeschleuniger wie Feuerwerker:)
 
Zurück
Oben