1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2020 - Wer wird in den USA der Präsidentschaftskandidat der Demokraten?

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 15. Februar 2020.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.339
    Werbung:


    Justin Amash, ein US-amerikanischer Politiker

    https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Amash

    Vielleicht wird er der 3. Mann bei der Präsidentschaftswahl der USA.
     
  2. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.339
    Biden ....
     
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Ja!

    Amerikaner ticken ganz anders als wir, also abwarten. :D
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Ich wüßte überhaupt nicht ob ich ohne oder mit Trump mehr spüre*
     
  5. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.344
    Ich weiß es, es gab seid langem keinen amerikanischen Präsidenten der die Öffentlichkeit so schön an der Nase herumführen konnte und dabei so friedlich blieb.
    Er macht nicht mit bei den scheinheiligen Abkommen auf der Welt die nur dazu dienen die Massen einzulullen.
    Wenn jemand die Massen beeinflusst, dann er und niemand anderes, das gelingt hervorragend.
    Ich spüre ganz stark, dass sich da ein Präsident um seine Landsleute kümmert und weniger um den Rest der Welt und das ist gut so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden