• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

10 Länder die Journalisten kidnappen

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Ganz oben: Türkei, - mit fast doppelt so vielen Freiheitsberaubungen wie China. :(

DQ7dqToUQAAC5Fl.jpg


https://twitter.com/i/moments/940750319285391360
 
Werbung:
3 Dinge, die Sie bei der Partnerwahl beachten müssen.
Die 12 besten Urlaubsflirts.
7 einsame Traumstrände außerhalb Russlands.

Ihre Bild
 
Systeme entledigen sich doch immer jener, die ihnen gefährlich werden könnten. Und wenn es Selbstmord durch Selbstentzündung war, wie damals bei Karl Koch. Das war schon immer so und wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern, solange wir ihnen die Macht dazu geben.
Wieso wirfst du diese Leute in einen Topf? Kachelmann hat doch mit den anderen beiden überhaupt nichts zu tun.
Wenn es stimmt, was ich damals gelesen habe, hat Kachelmann eine Anzeige, wegen Wettermanipulation, gegen unbekannt gemacht. Ein paar Tage, bevor er verhaftet wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben