• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 Jahr Donald Trump...

Werbung:
Nein Ferenc. Alle Nachrichten aus dritter oder vierter Hand sind Nachrichten aus dritter oder vierter Hand. Was veranlasst Dich zu Zweifeln?
 
Nein Ferenc. Alle Nachrichten aus dritter oder vierter Hand sind Nachrichten aus dritter oder vierter Hand. Was veranlasst Dich zu Zweifeln?

Ich will jetzt Kim gar nicht besser schreiben als er sein mag, vor allem da wir meiner Meinung nach überhaupt nicht wissen wie er in Wirklichkeit beschaffen ist.

Aber das "Persönlichkeitsbild" Kims welches wir seit Jahren unter US Regie serviert bekommen ist ein schon ins groteske überzogenes Propagandazerrbild, wie der etwa Propagandajude der Nazis und ähnliche.
 
Werbung:
Mir der Quellenangabe "AFP/mr/krö" kann ich nichts anfangen
Muß aber wahr sein, wenn das eine südkoreanische Zeitung berichtet
https://de.sputniknews.com/politik/...iess-nach-gipfel-mit-trump-beamte-hinrichten/

Der überwiegende Teil der Meldungen über Kim hat für mich den "Wahrheitsgehalt" der Meldungen der "Syrischen Menschenrechtskommission" welche von einem in London ansässigen syrischen Flickschneider ganz offensichtlich in Diensten des CIA betrieben wird.

Ich weiß nicht wie Kim wirklich beschaffen ist, aber diese Meldungen gleichen verdächtig dem Propagandajuden Streichers und Goebbels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben