• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 Jahr Donald Trump...

Werbung:
Nordkoreas Machthaber Kim will von der mutmaßlichen Folter an dem US-Studenten Otto Warmbier nichts gewusst haben - und Donald Trump glaubt ihm. Jetzt melden sich die Eltern des Opfers zu Wort.

Dass der Präsident der Vereinigten Staaten Nordkoreas Diktator verteidigt, hat in den USA für viel Empörung gesorgt. Jetzt melden sich auch Warmbiers Eltern zu Wort. Kim Jong Un "und sein böses Regime" seien verantwortlich für den Tod ihres Sohnes und für "unvorstellbare Grausamkeit und Unmenschlichkeit", teilten sie mit. Keine Entschuldigungen könnten das ändern.

Während der Zeit des Gipfeltreffens hätten sie geschwiegen, schreiben Warmbiers Eltern in einer Stellungnahme. "Jetzt müssen wir aber unsere Stimme erheben."


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...rump-und-nennt-nordkorea-boese-a-1255897.html

Schande über Donald Trump!
 
Als ich die beiden dicken Männer mit den lächerlichen Frisuren im Fernsehen sah dachte ich nur, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".
 
Das hier ist ein Denkforum und vollkommen kommentarlose Links zu setzen gilt in meinen Augen als eine Unhöflichkeit durch eien allgemein versuchte Lesenötigung.

Wenn Sie mich also zukünftig ärgern wollen dann machen Sie ruhig so weiter!
 
Werbung:
Die Gruppe "We Build the Wall", eine Bürgergruppe aus New Mexico hat in einem Crowdfundingprojekt einfach mal angefangen, eine Mauer zu Mexico zu bauen. 800m sollen schon stehen, Trump hätte das Projekt begrüßt. Im Gagaland würden die Welcomer wahrscheinlich vor Schreck umfallen. Die Gruppe würde in der Presse aus blutrünstigen Nazibestien bestehen und Eigeninitiative, die über blanke Brüste und Schuleschwänzen hinaus geht, wäre auf Jahre ein typisches Kennzeichen von faschistischem Hass und Unmenschlichkeit und damit für junge Leute tabu.

 
Zurück
Oben